Kommt erst morgen, wenn ich Glück habe. Zwar via Amazon Prime bestellt, aber da weiß man mittlerweile nie so wirklich, wann das Päckchen kommt

Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das stimmt wohl! Na dann viel Spaß am WE! Drück die Daumen das es kommt!
-
Videos kommen natürlich
Kann man sich direkt von meiner Unfähigkeit im Spiel ein Bild machen -
Turtle Beach Ear Force
Gekauft und für Schrott empfunden. Geht wieder zurück. Wenn jemand einen Tipp für ein gutes PS4 Headset hat immer her damit. Am besten mit Kabel (kein Funk).
es würde auch ein PC Headset gehen aber mit Adappter für die PS4 -
Wo ich schon mal hier bin
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Tiesto - Copenhagen/Elements of Life Wold Tour [Blu-ray]
DTS HD Master Audio = Einfach unbeschreiblich die Soundqualität
Macht natürlich nur mit der richtigen Hardware Spaß :love: -
Heute morgen angekommen. Endlich hängt der TV und die Konsole über LAN am Netz.
-
Merkst du einen Unterschied zwischen WLAN und LAN? Überlege mir schon länger alles zu verkabeln aber das wäre viel Arbeit zu verlegen
-
Ich hab schon öfters überlegt ob ich daheim meine Ps4 per Lankabel betreiben soll. Is nur schwer zu beurteilen obs wirklich stabiler oder schneller läuft. Ich hab noch ein mobiles LTE in der Arbeit,Ps4 per Lankabel.
Ich merke keinen spürbaren Unterschied in jeglicher Hinsicht,jedoch kann man per Lankabel technisch gesehen Konflikte die es per W-Lan geben könnte ausschliessen.Ich glaub speziell Gta Online Zocker haben sich mit dem Thema 'Verbindungen' auseinandergesetzt.
Ach ja, wir haben uns letztens Trials Fusion geladen. Flinke Motocrossaction, sehr gute Umsetztung. Wer sich bei manchen Spielen über eine zu kurze Story beklagt, wird hier voraussichtlich länger zu tun haben (Karrieremodus). Is echt knifflig.
Bietet ebenfalls Suchtgefahr oder das Bedürfnis es mit Controller-weitschiessen zu kombinieren... -
Also ich habe meine Konsole anfangs auch über WLAN ins Netz geschickt. Das habe ich aber ganz schnell geändert als ich merkte, dass ich öfter mal Verbindungsabbrüche und Lags hatte. Seitdem bin ich auch über LAN drin und seitdem keine Verbindungsprobleme mehr. Wer die Möglichkeit hat die Konsole (oder auch den PC) ans Kabel zu hängen, dem empfehle ich auch es zu tun.