Joa, früher war das nocht was ganz anderes mit den Autos. Wenn ich mir heute die Karren anschaue, dann fehlt da irgendwie der Reiz. Obwohl mir so ein R8 dann doch ganz gut gefällt. Aber was will man an so Autos denn noch machen? Ich weiß noch wie ich an meinem ersten Auto (Astra) den Auspuff mit einem 100er Regenrinnenrohr getunt habe und lauter so Sachen Assituning halt. Macht doch heute keiner mehr.

Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
@Aggronym - uhhh der sieht verdammt gut aus, du Glücklicher!
Bin zwar kein VW Fan, aber die Optik bestimmt das Auge und die passt!
Was würdest auch jetzt bei dem Sauwetter damit anstellen, bis Juni hättest du maybe einige Steinschläge oder sonstiges.Du startest perfekt in den Sommer!
Danke
Ja, damit hast du wohl recht. Aber das ist noch sooooo lange
Auf meinen Vorgänger musste ich 3 Monate warten. Das hielt ich schon damals für sehr lang
-
Hab mir eine neue Westerngitarre zugelegt - damit ich ein bisschen mehr mit den Fingern mach, als Tasten drücken
-
Nach ewigen, auf den Tag genau, 6 Monaten habe ich am Dienstag endlich meinen Polo GTI in Empfang genommen
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Die derzeit vllt beste Grafikkarte im PC-Bereich.
Wenn es am Wochenende etwas kühler wird, kommen noch die Wasserkühler drauf und dann bau ich die beiden Karten ein.
-
Vernünftig halt, und ein bisschen Komfort für Rentner
-
-
Komfort für Rentner
Ja das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht , aber für mich zu klein .
-
Dops : Der Link verrät leider wenig. Wieso zwei Grafikkarten? Wasserkühlung klingt interessant. Ich bin immer an Optimierung interessiert. Aber mein Händler sagt mir, er könne mir einen Server für ein mittelständisches Unternehmen bauen, wenn ich das wünsche, nur wüsste er nicht, was an meinem stinknormalen PC zu verbessern wäre. (Gekauft Mai 2017, ca. 2000€ + 1 Terabayte SSD).