Das Spiel wird Geil Freu mich wenn ichs habe
Mafia III
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Morgen ist es soweit mit Mafia III
Hier der offizielle Launch-TrailerBitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Hab gestern schon etwas gespielt. Und Der Trailer versprich noch viel Freude
-
Offenbar sind nicht alle Spieler vom neuen Mafia 3 100%ig überzeugt,
insbesondere jene die den zweiten Teil vor rund 6 Jahren spielten.Im folgenden Video sehen wir einige Szenen aus Mafia 2 & 3 im Videovergleich:
http://youtu.be/ixlszwKVVP0 -
Mal schaun, vielleicht kauf ich es mir mal wenn es günstiger ist. Was mich an der Geschichte schon die ganze Zeit stört, ist die Tatsache, daß man nicht eine Mafiafamilie in dem Sinn spielt, sondern eher den Rächer. Würde es doch lieber spielen alla "Es war einmal in Amerika" oder "Der Pate" Außerdem isses net online, von daher kann man das ruhig erstmal auf die Bank schieben. Bin eh nicht der Typ der sich ein gehyptes Game gleich zum Release schnappen muß. Manchmal lohnt sich das warten; hab gestern erst FC Primal für 40Euronen gekauft - zum Release hats noch 60,- tw sogar 70,- gekostet.
-
Ich hatte mir Mafia III am Freitag zugelegt und gestern Abend die ersten Runden gespielt.
Eine Sache hat mich bei den ganzen gezeigten Gameplay-Videos von Anfang an stutzig gemacht. Das wurde zwar dort jeweils als relativ gut bezeichnet, das sehe ich aber anders.
Das ist nämlich die Fahrphysik der Autos. Die kommt oftmals etwas eckig und unbeholfen daher. Da nützt es auch nichts, von einen Muscle Car zu einem Sportwagen zu wechseln, soviel Unterschied macht das dann nicht.
Graphisch ist es absolut top, die Bewegungen der Figuren verlaufen ziemlich flüssig.
Auch die eingespielten Szenen kommen super rüber (ist auch wieder ins Deutsche synchronisiert).
Ich kann jetzt nur noch nicht sagen, wie sich das mit Open World verhält, wie eingangs in diesem Thread schon erwähnt, im zweiten Teil nur indirekt vorhanden, da ich die Story noch nicht durch habe. -
Mafia III Hotfix für die PS4 veröffentlicht & Infos zu Mafia III für die kommende PS4 Pro, von Play3.de:
-
Momentan - keine Ahnung wie lang:
Maifia 3 Standard Version um 38€!
http://amzn.to/2eEGtDu -
Schon witzig, wollte auch gerade was reinstellen von Mafia III
Ein Testvideo von GameStar...Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-