Sauber. Und die Musik passt auch wie Faust auf Auge. ☺️
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Sauber. Und die Musik passt auch wie Faust auf Auge. ☺️
Made my day! Danke dir für dieses Klasse Video @WSVAndreas und das obwohl ich aktuell ein "sterbender Schwan" bin. Habe mich köstlich amüsiert (Männer-Grippe und so... Halt dat Maul und geh wieder ins Bett
)
Grüße
Astrein wie immer
@Cr4sH1337, Männergrippe - also bissl schnupfen
Hallo GTA-Talk-Community
Heute ist mal wieder Zeit für ein weiteres Blond-Abenteuer.
Die vorangegangenen Blond-Videos habe ich hier nochmal in absteigender Reihenfolge zusammengefasst:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Außergerichtliche Einigung, eine relativ kurze Mission, in der es gilt, einen Staatsanwalt zu eliminieren, der für Martin Madrazo belastendes Material in Form eines Aktenkoffers mit sich führt. Und damit der Staatsanwalt nicht gleich die Biege macht, sieht immer so lächerlich aus, der Staatsanwalt fährt weg, wir hinterher, sieht halt in der Stadt nicht immer cool aus, hat Blond extra dafür sein neues Spielzeug mitgebracht...
Alte Bekannte...
James Blond is legendär
Hallo GTA-Talk-Community
Im letzten hochgeladenen Galerie-Bild hatte ich es bereits angekündigt:
Ich greife damit ein älteres Thema auf, das ich schon mal in meinem Bilder-Thread behandelt hatte: Andy's Bilder-Bude
Ich greife damit ein älteres Thema auf, das ich schon mal in meinem Bilder-Thread behandelt hatte:
...Insider und Sozialclubbesucher wissen das
Echt klass g’macht. Da waren so einige sehr gute Szenen/Übergänge drin. Bei 6:00 - 6:08 zB, die Perspektive-also das fetzt. Musik passt natürlich wunderbar (obwohl ich kein Fan von gitarrenschändenden Kopfwehverursacher bin)
Top geschnitten. Tolle Kamera.
Danke für das Lob @realsmoker1 und @Due55eldorfer
obwohl ich kein Fan von gitarrenschändenden Kopfwehverursacher bin
Zugegeben, ''The Monster is loose'' ist einer der härteren Platten von Meat Loaf.
Ich sage das schon mal, weil dieses Video nicht das letzte sein wird, das von ihm musikalisch untermalt wird.
Beispielsweise habe ich schon mal ein Bild in die Galerie reingesetzt, das ebenfalls durch die Musik von Meat Loaf inspiriert wurde:
Außerdem möchte ich noch zu einer anderen Platte von Maet Loaf demnächst noch ein Gemeinschaftsprojekt mit @Finanzminister auf den Weg bringen...
obwohl ich kein Fan von gitarrenschändenden Kopfwehverursacher bin
Banause!
Zum Video: geil gemacht! Sollte aber heißen, "The Monster Is Win" Warum läuft E.T. denn zwischendurch weg? Keine Lust mehr?
3:30 supi Zeitlupe, passend zum langsamen Song-Part.
Poente = Beste erst zum Schluß weiß man eigentlich erst richtig um wen es geht. Erinnerst dich an meine 1. Kurzgeschichte? Erst am Ende wird es klarer...
War auch mit E.T. Allerdings musste bei mir Michael hinhalten und nicht Trevor.
Michael's Contact (musste es erst mal suchen. Versteh garnicht, warums net in meim Video-Thread ist. ...egal )