Klar kannst man mir bilder schicken (Aber bitte nur eigene) Die anderen sind aus der Crew in der ich auch selber mit drin bin

Die schönsten und lustigsten Videos aus GTA
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wie kann man dir Fotos schicken?
-
Am besten über Twitter ( www.twitter.com/FGU_119 / Per direktnachricht! ) oder über facebook (www.facebook.com/freakygreenunicorn / Nachricht! )
-
Murpheys Law - was schief gehen kann, wird auch schief gehen pillepalle
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Hammer! Bei dem ist echt alles schief gegangen. Selten so viel Pech in so kurzer Zeit gesehen
-
Ich hab dazu kein passendes Genre gefunden, und dachte mir das es hier auch gut rein passen könnte
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Schönes Vid @FreakyGreenUnicorn
Kannst du mal ein Video mit paar geilen Jet Szenen machen? :whistling:
-
Man müsste mal eine Fast&Furious-Szene nachstellen. Wie hast du das denn gefilmt? Helikopter, der vorangeflogen ist? Sieht auf jeden Fall cool aus und da ist noch mehr Potenzial
-
-