Forza Horizon 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • Hui, tatsächlich das zweite Design, was einem Vorgsechlagen wird! Mein Volvo-Paintjob und der für den Lancer Evo scheinen auch ordentlich zu sein. Müssten auch 3-4 Sternchen haben.
    Ich will dich zu nix zwingen, aber hast du einen Lancer Evolution XI und willst mal schauen, wann mein Design kommt? :D @WSVAndreas

  • Danke @wfang107 , dass Du da nachgeschaut hast :)
    Ich habe bei Dir auch mal geschaut und Dein Design ist sogar an erster Stelle ;)



    Meinen Glückwunsch an Dich :D Da sieht man auch, dass sich unsere Designs auch ein bisschen abheben. Denn ich habe schon wieder so viele Designs gesehen, die ich von den ganzen Vorgängerspielen her kannte. Das langweilt nämlich mal mit der Zeit, wenn man die ganzen Vorgängertitel kennt.


    Das Bild, das Du oben gezeigt hast, beinhaltet indirekt schon die nächste Meldung.
    Das (TALK) vor meinen Gamertag steht im Bezug auf GTA-Talk und ist seit heute der offizielle Autoclub von GTA-Talk. Also, jeder aus dem Forum, der FH3 spielt, ist herzlich zum Autoclub eingeladen. Natürlich auch Du @wfang107. Ich weiß jetzt nur nicht, inwieweit Du mit Deinem jetzigen Autoclub verbunden bist...
    Nebenbei bemerkt: als Tag (GTAT) für GTA-Talk, das war bereits vergeben :) .
    Im Gegensatz zum Rockstar Social Club mit der Gründung von Crews geht jeder Tag nur einmal.
    Die entsprechenden Designs für den Autoclub sind in Arbeit... ;)


  • Hier mal der erste Entwurf bezüglich dem GTA-Talk-Autoclub bei Forza Horizon 3 (mittlerweile sind wir schon zu zweit) An der Stelle noch mal Herzlich Willkommen im Club @wfang107 :D
    Als erstes habe ich mal den Black-Green-Style angewendet am Pontiac GTO Judge aus dem Jahre 1969. Was meint Ihr, könnte der auffallen...? ;)




    Weitere Designs, auch in Black-Blue-Style sind in Arbeit... ;)

  • Kann man die selbst gestalteten Fahrzeuge auch in öffentlichen Räumen fahren? Also sehen die anderen Spieler das Design?

    Ja, das können die anderen Spieler sehen ;) . Das ist dabei auch mein Grundgedanke, um etwas zur Verbreitung des Forums beizutragen. Wenn man selbst das Spiel aktiv spielt, fährt der eigene Drivatar im Freien Modus mit den Wagen rum, mit dem man zuletzt unterwegs war. Aus dem Grund bin ich auch mit dem Pontiac rumgefahren, bevor ich offline ging...

  • Der Lamborghini Huracán LP 610-4 aus dem Jahre 2014, 610 PS, elektronisch gesteuerter Allradantrieb mit V10-Motor und Doppeleinspritzung, in 3,2 Sekunden von 0 auf 100, Höchstgeschwindigkeit 325 Stundenkilometer.
    Hier zu sehen in dem Lack, um den kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff besser herauskehren zu können




    Der Banner von GTA-Talk verläuft in aerodynamischem Stil entlang der Türen. Die Reifen und Fenster sowie die Spiegel ebenfalls im vornehmen Blau...




    Die Webadressen verlaufen parallel und in unterschiedlichen Farben, entgegengesetzt quer über das Dach und noch einmal seitlich Richtung Heck...




    Der Banner ziert noch mal die Motorhaube, bestehend aus gebürsteten Stahl...




    Kommt's Euch auch gerade so richtig geil...? ;) ...äh, ich meine. kommt denn das Design bei Euch auch gut an... ? 8)

  • @WSVAndreas
    Der gta-talk Autoclub :a:daumenhoch: - Beide Boliden und deren Designes sehen super aus!
    Das hast du richtig gut hinbekommen!


    Natürlich werd ich nicht erfahren wie sich Forza Horizon spielerisch anfühlt weil andre Konsole, doch wenn @wfang107 am PC und @WSVAndreas an der Konsole begeistert sind ist das schon ein gutes Zeichen.


    ?Da würde mich auch interessieren ob Crossplay hält was es verspricht?


    Ja keine Ahnung ob es weitere Rennspiele gibt, in denen man Fahrzeuge individuell folieren/stylen kann, mir gefällt die Möglichkeit dazu UND die coole, fast schon patriotische Umsetzung :thumbup:

  • Kommt's Euch auch gerade so richtig geil...?

    Also mir geht bei dem Anblick grad echt einer ab :gierig: :erregt: Sieht Hammer aus. Im Real-Life würde
    ich damit auch rum fahren :D Und so langsam komme ich auf den Geschmack von Horizon 3. Muss
    es mal anspielen und schauen ob es mir nicht zu Arcadelastig ist.


    *Hast du was dagegen wenn ich die Bilder auf unserer Facebook-Seite poste?