Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Genauso wie du sagst mach ich es wenn ich zeit hab. Aber in dem ganzen Geldrausch geht irgendwie auch das GTA rumhängen verloren.


    Statt CEO mach ich jetzt einfach nur noch was ich will.


    Habe jetzt Kokain und Weed mit allen Verbesserungen und mache die voll und dann häng ich rum oder fahre mal nen Rennen oder was in der Art. Oft ist es auch sinnvoll wenn man mit 3 oder mehr spielt das einem alle bei den Vorräten helfen, wenn man fertig ist macht man bei den anderen weiter bis alle voll sind und dann gucken wie weit die Produktion ist.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Bikers DLC Nachschub


    Also die "Shotaro" kam tatsächlich und die passenden Outfits ebenfalls, inklusive dem Gegner Modus Deadline. Das "Tron Bike" wird nach einer Runde "Deadline" freigeschaltet, damit ist das Ding für 2,4 mille zu kaufen und tunebar. Man muss Deadline nicht gewinnen ums Bike freischalten zu können. Sonst hätt ichs noch nicht.


    Farblich die normale Option der Primärfarbe + Sekundär als Leuchtfarbe.
    Die Outfits gibts in den typischen 0815 Farben für 190-200tsd$, dafür ist man streifenweise erleuchtet!
    Das Bike fährt sich sehr gut, ist äusserst wendig und hat sehr gute Bremsen, find ich. Wir habens nicht getestet, aber ob die Shotaro das schnellste Bike ist?? Weiss nicht.


    Beim Burnout kann man Vorder- und Hinterrad beobachten wie sie durchdrehen,
    am Stand :a:vogelzeigen: (LSC: Option mit oder ohne Reifenandeckungen).
    In der Nacht kommt das Teil und auch die Outfits überall sehr gut rüber, es sieht jetzt nicht Megafuturemässig aus, passt.


    Der mitgelieferte Gegner Modus Deadline ist ganz gut gemacht. @Sonic_2_1 war schon früher online und hat uns instruiert. Wer den Film Tron gesehen hat oder das berühmte Spiel (= im Appartement spielbar) "Snake" kennt - genauso gehts auf der Shotaro ab. Es gibt mehrere Maps und auch Schanzen mit drin. Unbedingt angucken und bissl drauf einspielen! :a:daumendrück:

  • Wir habens nicht getestet, aber ob die Shotaro das schnellste Bike ist??

    Ja, ist es, aber nur mit einem hauch dünnen Vorprung.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Der Topspeed ist allerdings nicht der beste.



    Ich persönlich finde die Shotaro wesentlich einfacher zu fahren als die Hakuchou Drag, vor allem weil sie um ein vielfaches wendiger ist.

  • Der Teil mit dem Topspeed-Test hat er ja ganz ordentlich gemacht, aber so wie der auf dem Rundkurs fährt kann man doch keinen aussagekräftigen Test machen! :facepalm:


    Wenn jemand ein Video über einen Rundenzeitenvergleich auf einem Rundkurs machen will erwarte ich als Zuschauer, dass derjenige die ganze Runde zeigt, in dem er seine persönliche Bestzeit aufstellt. Dann kann jeder für sich beurteilen, wie sauber derjenige gefahren ist und ob der Test wirklich repräsentativ ist.