Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Irgendwie werd ich aus em Biker Krams nich schlau.


    Ich habe jetzt die Hanfplantage mit allem was es gibt. Ich kann vielleicht einmal an nem Abend komplett den Bestand ausliefern wenn wir lange genug online sind.


    Dann hatte ich irgendwie 280.000 bekommen. Beim Vize Präsi nur 4500 und ich habe nichtmal was gefunden um das Geld zu teilen obwohl er sich mit mir ja zusammen den Arsch und vor allem die Zeit abspielt.


    Und wie komme ich zu Geld ? Also schneller ?


    Muß ich unbedingt mehrere Drogen Immobilien haben oder kann man immer nur eine aktiv haben ?


    Gibts welche die merkbar mehr Geld einfahren ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Servas Dude!
    Wir haben die letzten Tage auch darüber gegrübelt. Ausserdem scheint es mit der Produktion und dem Vorräte auffüllen einen Bug zu geben. Das kann ich hier schwer erklären da ichs selbst nicht verstehe und ichs von zwei Leuten erzählt bekam.
    Aber die Bezahlung is 'noch' durch und durch mies. Es dauert im Vergleich zu den CEO/VIP Missionen mindestens doppelt solang um vergleichsweise aufs gleiche Geld zu kommen.
    Auch wenn ich deine Frage nicht korrekt beantworten kann, wird da sicher etwas nachgepatched. Bezüglich der Bezahlung war ich sehr angepisst. Ich habs in einem andren Beitrag erwähnt das ich 2 Stunden im Bikerclub aushelfe und eigentlich nur dumm herum fahre und fast nix am Konto habe.
    Der President ist trotzallem der beste Profiteur wie auch bei den CEO's / VIP's. Ich bekam - egal für was - immer nur 4500$, auch als Vice.


    Ich denke, für viele Bikerfans wirds interessanter wenn dafür doppelt $ ausbezahlt werden.

  • Es wäre ja sinnvoll wenn man das Geld teilen könnte. Oder man macht es so das man zwei Clubs hat. Man selber und sein Kumpel sag ich mal. Wir sind eben auch immer wenig die sich online sehen.


    Jeder hat seine Immobilie und besorgt seine Produktionsvorräte. Würde ja sogar auf einem Server gehn. Und somit haben beide ihre Zeit um zwei Waren auf maximum zu produzieren. Wir finden halt auch oft genug leere Server so das man sein Ding machen kann.


    Was ist den naktuell die sinnvollste Weise um Online mit zwei Leuten Geld zu machen.


    Bitte keine Heist emphelungen, dafür bekommen wir als 2 Mann Team nie genug Spieler zusammen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Kann diesbezüglich nur zustimmen!
    Kokain und Meth z.B. dauern länger, als Weed bzw. gefälschte Dokumente (dafür bringt Kokain/Meth 100-200k mehr Gewinn), dann kommt noch hinzu, ob man das "Unternehmen" mit weiteren sry "Bimbo's'" und bessererem Material ausgestattet hat. In der Regel lohnt es sich nur für den Biker Präsident und solange die Unternehmen genug Vorräte haben ist auch alles Tutti, denn dann meldet man sich einfach als Presis ab und fährt als CEO weiter (Sprich: Man fährt zweigleißig und profitiert doppelt). Schön die Lagerhallen als CEO auffüllen und nebenbei die "Bimbo's" im Auge behalten, ob diese noch genug Vorräte haben.


    Naja, im großen und ganzen aber eher "Scheiße" für den Vize Presis z.B. und den CEO-Mitarbeitern. Ich finde als Boss sollte man die Kohle gerecht aufteilen können.. doch wir alle wissen wieso: Sharkcard's ;)


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Also ich hab gestern mal den CEO gemacht. Ich bin ja ehrlich. Ich hatte mir die fette Bude gekauft und sind nie dazu gekommen mehr als Cross the Line zu spielen da wir erst nen neuen Kumpel seine Heists fertig machen wollte und ich noch BO3 Zombiemodus gespielt hatte.


    Und nachdem mein LKW mit 280.000 Dollar Weed komplett verloren ging weil ich an einem Stein festgefahren war hab ich mir gedacht, probierste mal was anderes da die Waren zu produzieren elendig lange gedauert hätte.


    Wir haben im CEO zu dritt die teuren Schmuckkästen geklaut. 3 mal große teuerste Lieferung für 18.000


    Nach ca 20 Minuten hab ich Ausgeliefert und ca 240.000 bekommen. Es war ein Witz wie schnell das ging. Dagegen ist das Biker DLC Zeitlupe.


    Ich hatte mein Lager nicht mal zur Hälfte voll. Nicht ansatzweise.


    Ich spiel jetzt nur CEO, mit dem Buzzard starten und ab geht die Post.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78