Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Yoa, aber ich kümmer mich eh so gut wie garnicht um meine Unternehmen. Seit Wochen (bevor mein PS+ Abo zu ende war) sind Meth-Labor und Bunker randvoll. Mein voll aufgerüstetes Koks-Labor wurde auf ne ganz fiese Nummer von den Cops (naja, eigentlich vom Spiel) geräumt. Seitdem stehts leer.
    Ich hatte das Labor betreten und direkt nach dem spawnen bekomm ich einen Anruf von LJT, daß ich eines meiner Unternehmen verteidigen soll. Er sagt dir ja nicht, welches Unternehmen, das sieht man ja erst wenn man das Gebäude verlassen hat. Alles klar, kein Ding... Ich wieder raus, spawne vor der Tür und krieg sofort ne Ladung Schrot in die Fresse. Die Typen standen schon da, ich hatte nichtmal Zeit meine Waffe zu ziehen. Nach meiner Wiederbelebung im Krankenaus sofort zurück zum Labor > leer! und die Nachricht, daß alles beschlagnahmt und Personal verhaftet wurde :a:tschüss: Btw - Warenlager war randvoll und sollte am selben oder nächsten Abend mit Freunden verkauft werden.
    Der eiznige Moment wo ich das Spiel und das Farming-System wirklich gehasst hab. Wie konnte sowas sein, wo ich doch auch das Sicherheitspersonal und alle anderen Upgrades für hart erarbeitete GTA$ aufgerüstet hab?
    Im Nachhinein war ich garnicht mehr soo unglücklich, da ich mich mich schonmal um ein Unternehmen weniger kümmern muß :a:zwink:
    Bei der Grassplantage gehts mir weniger ums Geld - eher, daß mein Eigenbedarf gedeckt ist :a:joint::zahnlücke:

  • Ja, das mit den Unternehmensverteidungen haben ich und @Aggronym auch vorgestern wieder als Thema gehabt, wie fies so einige ablaufen. @Aggronym hatte da, als ich seinem MC eigentlich beim Verkauf helfen wollte, gleich 2 Verteidigungen hintereinander gehabt.
    Ich hatte da auch schon gesagt, dass man mittlerweile den Eindruck gewinnen kann,
    dass Rockstar einen das Biker-DLC so richtig madig machen will... :2:rollendeaugen:

  • Vorallem immer nur dann wenn die Unternhemen randvoll sind

    Ja klar - nur dann!


    Was ich komisch finde (beschweren willl ich mich nicht), daß beim Meth-Labor, was ja seit Wochen immernoch voll ist, alles ruhig ist. LJT nervt zwar regelmäßig, daß ich das Zeug verkaufen soll, aber mehr nicht. Ich glaube Razzien/Überfälle passieren nur dann, wenn man gerade irgendwie mit seinen Biker-Unternehmen beschäftigt ist.


    Beim Bunker konnte ich rechtzeitig die Produktion bei -1000 vorm Höchstwert stoppen. Hatte mal irgendwo aufgeschnappt, daß die auch nur kommen, wenn das Warenlager komplett voll. Solange läuft alles auf Forschung bis die Ware verkauft ist. Auch die ständigen Vorratsbeschaffungen find ich inzwischen echt Lester ...äh lästig :) Ich kauf mir die meistens. Ist zwar weniger Gewinn, aber ich hab mei Ruh und mehr Zeit für Rennen und/oder andere Jobs, bei denen ja auch immer gut was rumkommt - so gleicht sich das wieder aus ;)

  • Das gleiche hatte ich beim Koks verkauf , aber auch wenn es nicht mal voll ist das Lager , rein um zu schauen wie weit die Produktion ist , wieder raus ,zack die Razzia und war halt nicht vorbereitet und es ging halt in die Hose . Ich stelle immer den Kuruma so hin das ich gleich ins Fahrzeug springen kann , damit es nicht in die Hose geht.

  • Ich stelle immer den Kuruma so hin das ich gleich ins Fahrzeug springen kann , damit es nicht in die Hose geht.

    Ist ein guter Tipp, allerdings bin in geschäftlichen Angelegenheiten zu 90% mim Buzzard unterwegs, weil ich bin faul und dekadent :)
    Werds aber in Zukunft genauso halten. Heli abstellen, Kuruma bestellen und vors Geschäft gestellt. Muß man nur aufpassen, daß man nicht zu nah beim Spawnpunkt parkt, sonst steht er plötzlich woanders. Und am besten noch den Juggernaut angelegt :a:peng peng:

  • Ja wenn man schon bei dem MC sind wollte ich mal fragen was drei Produktionsstätten kosten, ich hab zwei und zahle 16500 GTA"s was kosten drei ? , hatte schon lange die Absicht ein drittes zuzulegen , über den Standort weis ich auch nicht so recht wo da die Auslieferungswege manchmal sehr weit sind .