In den App kannst du das Nummernschild erstellen , danach müsste bei die die Meldung kommen , das du es kaufen kannst . In GTAO kriegst du eine Meldung das du zur Werkstatt fahren sollst , dann kannst du es einbauen .
Nummernschild geht nicht
- SonyStyler
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nee, nicht noch ein Fass aufmachen. Keine Fragen zur Handy-Nutzung. Ich hab nur ein billiges Handy für Notfälle. Ich schaff es grade, das Ding ein- und auszuschalten. Noch nie einen Anruf bekommen. Noch nie ein Foto gemacht. Nummer müsste ich erst nachschauen. Von wegen App herunterladen...
-
Handy-Nutzung
Es gibt auch Handy für die ältere Generation so ist es nicht , aber was hat dies hier zu Suchen ? , passt ja auch hier nicht hin.
-
Ja doch, wenn er das über das Handy machen könnte, wäre das Problem gelöst.
So habe ich leider keine Idee für eine Lösung.
-
Kannst du das nicht am PC machen ? , oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
-
Jetzt weiß ich auch, was ein Feature-Phone oder Dumbphone ist. Hab ich nämlich. Hat aber damit nichts zu tun, das LS-Customs auf Anforderungen vom PC nicht reagiert.
-
Anforderungen vom PC
Hast du das App im Store heruntergeladen ? . Lösch mal das App und mache es neu drauf .
-
Gelöscht hab es schon. Vielleicht zu schnell, denn jetzt...
https://www.microsoft.com/de-d…ifruit/9wzdncrfj1t7?rtc=1
>>Dieses Spiel wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt.<<
Das wird ja immer verrückter. Dabei hatte ich´s schon mal. Woher, weiß ich nicht mehr.
-
Ja das kannst du auch nehmen
Dieses Spiel wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt der Fehler liegt wo anderst kann möglich sein das du noch ein XBox Konto brauchst .
Ich weis ja nicht wie das bei ersten mal gemacht hat bei mir geht es auf win 10 .
-