Stuntrennen-Event in GTA Online: Neue Rennen, doppeltes Geld, freischaltbarer Stuntanzug & mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @old man 77 Ich könnte dir für jede Kategorie, ob Super Sportwagen, Sportwagen, Muscle Car usw. die Favoriten nennen... aber dadurch entsteht Off-Topic. Bei Interesse einfach pn ;).


    Aber auf deine Frage zurück zu kommen: Gönn dir definitiv den Nero Custom, denn er ist aktuell der beste "allrounder". Vorallem lässt er sich schön smooth fahren.


    BTW zwecks Geld einfach die Rockstar Stuntrennen rauf und runter spielen. Platzierungen 1-3 werden am besten belohnt (lohnt sich).


    P.S. Notfalls Eigene Fahrzeuge ausstellen (wie @Thowe es bereits erwähnte), dann empfehle ich weiterhin "Kein Kontakt", damit die Randoms dich nicht drehen/rammen können. Solltest du mit Kontakt fahren, dann achte darauf dat "Aufholen" ausgestellt ist, denn dadurch werden die best platzierten verlangsamt/gedrosselt. Tja und Windschatten ist Geschmackssache.. für mich ist er zuuu übertrieben und unrealistisch, doch ab und zu fahre ich mit Windschatten. Dennoch wirkt sich Windschatten nicht so extrem im echten Rennsport aus oder wie in Games like Gran Turismo, Forza uvm.


    Grüße :thumbsup:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Als erstens möchte ich mich Bedanken für eure ausführlichen Tipp`s , ich denke jeder Anfänger
    kann damit etwas anfangen , auch ich .Ich versuche im Moment im Spiel mir etwas aufzubauen und Spaß am Spiel zuhaben , ja das Geldverdienen ist ja nicht so einfach aber macht auch Spaß .So wie ich das sehe könnte ich mir auch eine Geldkarte kaufen, man hat alles auf die schnelle aber wenn man alles hat vergeht die Freude am Spiel. Den Nero Custom
    werde ich mir kaufen wenn ich das Geld zusammen habe , ja Motorräder habe ich auch noch keins kommt auch noch ,d.h. erst Geld verdienen .

  • Da hätte ich mal eine Frage an die Rennexperten ob sich die Anschaffung des Nero Custom lohnt oder ein anderes Fahrzeug zum Rennen

    Der Nero Custom ist zur Zeit definitiv eine eierlegende Wollmilchsau, denn er erreicht sehr gute Rundenzeiten und hat zudem eine hohe Endgeschwindigkeit.


    Für sehr kurvige Strecken würd ich aber den RE-7B bevorzugen.

  • Im großen und ganzen schenken wir uns alle nicht viel

    @Cr4sH1337, @Thowe, @Sonic_2_1, @realsmoker1
    Ich denke mal, Ihr seid alle vom Rang her ungefähr auf einem ähnlichem Level. 400 +/- x.
    Und wenn das der Fall ist, und die Personen spielen zusammen, sind es eben die Kleinigkeiten, die über Sieg oder Niederlage den Ausschlag geben. Konzentration, Fahrkönnen, Auswahl des Autos usw. Aber wehe, einer ist dabei, der beispielsweise Rang 20-50 inne hat.Ich habe es an anderer Stelle hier im Forum schon mal angesprochen. Als ich bei Rang 400 gewesen bin, fingen bei mir die Probleme bei Rennen an, da habe ich gegen Leute verloren, die ich vorher in Grund und Boden gefahren hab'. Da haben rangniedrigere Gamer Rennen gewonnen mit einem Vorsprung, der in keinster Weise den Rennverlauf widerspiegeln. Beispiel gefällig ?
    Bei einem selbsterstellten Motorrad-Rennen von mir mit dem Titel ''Darf Vader dabeisein...?'' ;) macht mein Kontrahent 4 Fahrfehler, einmal fährt auch noch voll gegen die Mauer, kommt aber einen halben Kilometer vor mir ins Ziel. Das Rennen war übrigens auf ''Kein Kontakt'' eingestellt und ich habe über das gesamte Rennen kein Fahrfehler begangen.
    Bei ''Kein Kontakt-Rennen'' scheint sich sowieso eine ganz schräge Logik dahinter zu verbergen. Gegner, die vorher Fahrfehler begangen haben und sich 1-2 Kilometer hinter einen befinden, können aber kontinuierlich aufholen (bemerkenswert bei keinen Windschatten und so... ;) ),
    aber sobald sie vor einen sind, wird der Abstand zu denen immer größer und man kommt auch nicht mehr an die ran. Klar, man kann ja auch keinen Windschatten nutzen bei ''Kein Kontakt'' :facepalm: . Und wie bei diesem Beispiel habe ich es schon oft erleben müssen. Das ist kein Einzelerlebnis. Oftmals ist das bessere und leistungsstärkere Auto oder die Tatsache, dass man der bessere Fahrer ist, keine Garantie dafür, dass man das Rennen auch gewinnt.
    Oft gewinnen die Leute mit den niedrigsten Rang.
    Als ich bei GTA Online angefangen habe, bin ich vielen Onlinerennen beigetreten und musste entsprechend im Mittelfeld oder am Ende des Teilnehmerfeldes starten gewann aber selbst mit einem ungetunten Entity XF gegen Leute, die hochgezüchtete Adders am Start hatten, die 100 bis 200 Ränge über mir waren und gar nicht mal so übel gefahren sind. Warum ich gerade in meiner Anfangszeit gerade so viele Rennen gewonnen hatte, konnte ich dann für mich beantworten, als ich selbst Rang 400 inne hatte...
    Übrigens ist dieses Phänomen nicht nur bei GTA zu beobachten. Ich bin bei Forza Horizon 3 schon zahlreichen Onlinerennen beigetreten und meistens hole ich da, egal wie groß das Teilnehmerfeld ist, zweite oder dritte Plätze. Gewinnen tun die Rennen meistens die Leute, die nicht wie ich und viele andere einen Goldrang inne haben. Bei FH3 kann man auch ganze Renn-Lobbies auf ''Kein Kontakt'' einstellen und betreten und da ist das genauso, wie oben beschrieben, zu beobachten.


    @old man 77 Egal, wie Du es jetzt machen willst, der Zentorno ist an sich schon ein verdammt gutes Fahrzeug. Und Deine Siegchancen sind momentan bestimmt höher, als Du vielleicht jetzt glaubst. Wenn Du selbst Rennen hosten willst, darfst Du Dich nicht schnell unterkriegen oder entmutigen lassen. Als Einzelspieler ist es nicht immer ganz einfach, Renn-Lobbies entsprechend schnell voll zu kriegen. Man muss auch beispielsweise mit berücksichtigen, wann die meisten oder viele Leute online sind. Unter der Woche von Montag bis Donnerstag beispielsweise empfehlen sich Zeiten ab 17 Uhr, weil da viele Kiddies gerade mit den Hausaufgaben fertig geworden sind... ;) Okay, manche sind auch schon um 14 Uhr am Start, aber die machen eh kein Abi... :a:lachanfall: Oder an einen Sonntagabend sind mehr Leute online, als beispielsweise an einem Freitag- oder Samstagabend, weil viele Abends noch weggehen und was unternehmen wollen... :a:kaputt:
    Sollte es Dir gelingen das mit dem Selber hosten und Du beherzigst den Tipp von @Thowe, gebe ich Dir auch noch einen Tipp mit auf den Weg. Vorher am besten noch in den Optionseinstellungen den Verkehr mit einschalten. Denn, wenn Du als Host von Position 1 startest, kannst Du vorne den von Dir aufgeschreckten KI-Verkehr ''schön weiter nach hinten durchreichen'' :evil: . Du wirst also keine Probleme haben mit dem Verkehr... :gierig: , aber die anderen... :a:fluchen: und es wird Deine Siegchancen enorm erhöhen... ;)

  • Danke @Cr4sH1337, @Thowe, @Sonic_2_1, @realsmoker1 und WSVAndreas
    Es sind schon eine Fülle an Info´s was das Rennen betrifft, da ich LV noch nicht so weit bin werde ich noch üben müssen ,ich hatte immer so ein Gedanke mit LV 120 kann man alles richtig Spielen und Gewinnen .Mein Ziel ist es so schnell wie möglich auf LV 120 zu kommen,und mir etwas aufzubauen. Zu der Beschreibung zum Rennen da sind mir auch schon
    solche dinge aufgefallen was WSVAndreas auch oben beschrieben hat. Es wundert mich nur das es auch in anderen Onlinerennen z.B.Forza Horizon auch so der Fall ist ,bei the crew wild run hatte ich auch solche Erfahrungen das man den Gegner nicht mehr einholen kann.