GTAO kleines Büro dann großes Büro kaufen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es ist so eine Überlegung ob ich nicht ein größeres Büro mir zulegen sollte . In den Büro wo ich jetzt habe komme ich meistens nicht zur Tür heraus , da man gleich umgenietet wird. Welches Büro ich mir zulegen will weis ich noch nicht , zweites ist meine Frage ob das geht mit dem Verkauf und was passiert mit den Fahrzeugen die im alten Büro sind ? , werden die beim Kauf mit übernommen.

• @old man 77 Eins vorweg, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Du würdest in dem Fall, wenn Du beispielsweise vom 1 Mio.-Büro von der Maze Bank West in das ganz teure Büro am Maze Bank Tower, dem höchsten Gebäude der Stadt für 4 Mio., umziehst, nicht in ein größeres Büro umziehen, sondern nur in Teureres mit einer besseren Aussicht. Die Büros sind alle gleich groß und gleich geschnitten. Ich selbst habe es noch nie ausprobiert, ich habe selbst mit beiden Chars jeweils das 1 Mio.-Büro, aber ich denke mal, das würde in den oben genannten Beispiel so ablaufen, ich weiß es jetzt nicht hundertprozentig, entweder braucht man nur die Differenzsumme von 3 Mio. zu berappen oder doch direkt die ganzen 4 Mio. zahlen zu müssen für den Umzug. Das mit den Firmengaragen dürfte wohl direkt so mit übernommen werden, nach dem Prinzip, wie das mit dem Umziehen von einer Immobilie in die andere abläuft.
    Also, egal, ob man jetzt 3 oder 4 Mio. ausgeben müsste, vom finanziellen Aspekt würde ich Dir schon mal davon abraten. Vor allem auch dann, wenn man es mit dem Geld nicht so dicke hat.
    Vom Gaming her wird es wohl so sein, dass die meisten der anderen Spieler ebenfalls das
    1 Mio.-Büro haben und da werden sich wohl auch die meisten Spieler rumtummeln.
    Aber wenn Du in ein teureres Büro umziehen solltest, gibt es Dir noch keine Garantie dafür, vor dem Eingang dort nicht auch umgenietet zu werden. Ich vermute, dass Du, wenn Du GTA lädst, direkt in den Onlinebereich kommst, und dann kommst Du in eine Sitzung rein, wo Du keinen Einfluss darauf hast, auf welche Leute Du da stößt. Ich mache es zum Beispiel so:
    Wenn ich GTA lade, lade ich das Spiel bis hinein in die Story hoch, im Moment ist Trevor am Start, der hat immer irgendwas zu tun :2:zwinkern: . Wenn ich online gehe, wähle ich nicht ''Los'' an, sondern ''Sitzung nur für Spieler mit Einladung'', da hast Du alle Features zur Verfügung, wie in jeder öffentlichen Sitzung und Du bestimmst selbst, wer in Deine Sitzung reinkommen kann, eben Spieler, die Du selbst eingeladen hast. Das gilt jetzt nicht für spezielle Aufträge als CEO, da muss man in einer Öffentlichen Sitzung sein. Da ist es aber auf jeden Fall besser, wenn man die mit Freunden betritt, die einen den Rücken stärken.
    In Anbetracht dessen, was momentan auf den PC-Servern so abläuft, wie Geldklauen und solche Geschichten, könnte es für Dich vielleicht eine Überlegung wert sein, es ebenfalls so zu machen, was die Auswahl der Sitzung anbetrifft...

• Umziehen bringts da mMn auch nix. Ich denk, daß man auch die Firmengaragen neu erwerben muß. Geh doch einfach in den Passivmodus, bevor du das Büro verlässt. Ich mach das meistens, bevor ich in Rennen oder andere Jobs geh, denn wenn man die Jobs mit anderen Gamern verlässt, stehn die plötzlich neben einem, und je nachdem, wer zuerst gelandet ist hat man ne Kugel im Kopf ;)

• Erst mal vielen Dank für die Infos , ich wollte eigentlich von der Maze Bank West weg da sich sehr viele Spieler dort aufhalten. Das mich mal jemand umnietet habe ich auch nichts dagegen ,man soll ja den anderen Spieler nicht den Spaß nehmen. Es ist halt schon nervig wenn man z.B. bei 5 Kisten einsammeln 3 mal umgenietet wird wenn man mit dem Auto losfahren will .Mit dem Geld habe ich es auch nicht so Dick , eins nach dem anderen , sonst vergeht der Spaß. Ich wurde auch diese Woche mal gefragt ob ich eine Jacht kaufen würde , ich persönlich bin nicht begeistert davon , man kann ja mit dem Ding nichts anfangen nur von Hafen zu einen anderen Punkt und das für viel Geld , das ist nicht mein Ding , deshalb kam ich auf die Idee ein größeres Büro .Ich wollte auch eure Meinung dazu was Ihr meint echt tolle Rückmeldung.

• Ich hab selbiges mal vor mit der Rocker Bude. Ich mag die nicht mit der Kneipe oben in der Dachspitze.

Wie funktioniert da ein Umzug und was wird einem so angerechnet ?

Will aber auch dieses Thread nicht stören.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78