Duke O'Death jetzt in GTA Online verfügbar, doppelte GTA$ & RP für Kontaktmissionen & mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Sonic_2_1 Ganz genau :2:zwinkern: Ich hab' da erst gar nicht drauf geachtet, aber stimmt absolut.
    Da haben wir ja schon den nächsten Pappenheimer, der einst bei seinen Freunden mit der Aussage aufgeschlagen ist: ''Ja, die 10 Mio-Herausforderung für die Heists, die habe ich'' :2:lachen:
    Heute würde man dem Typen sagen:
    ''Ja...und mit Photoshop kannste auch nicht umgehen...'' :a:lachanfall:

  • 182,5 Mio ist schon ein bisschen aus der Luft gegriffen , ich kann es leider nicht nachvollziehen
    ob es echt ist oder nicht ,wenn man das obere Bild nimmt stimmt der Betrag ja nicht , auch aber von der anderen Seite betrachtet , gibt es Zweifel an der Echtheit. Wenn ich meinen Leidensweg anschaue , Unschuldig und mit leeren Händen , passt es doch so nicht in die Optik des Spiels .

  • Mich würde mal interessieren in welchen Farben ihr euren Dukes so lackiert habt.


    Ich habe einmal schwarz mit Chrome für die Metalteile und einmal matt Olivgrün mit dunklem gebürstetem Metal. Und jeweils Geländereifen mit Tuning Schrift.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich hatte mir mit beiden Chars jeweils den Duke geholt. Mit dem männlichen Erstchar habe ich ihn auch in Schwarz (genauer in Schwarz-Matt) und Chrome als Sekundärfarbe gemacht.
    Wie hier im Bild:



    Sie hatte irgendwie andere Designvorstellungen vom Duke und verpasste ihm gleich einen femininen Touch. Eisweiß im klassischen Farbton mit Sekundärfarbe im Heißen Pink :2:breitesgrinsen:
    (''toll, da hat Sie aus Duke O'Death Duke Oh God gemacht...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern: )

  • Habe zwar kein Bild aber kann es beschreiben, da ich mir schon dachte, dat viele den Duke o Death in Mattschwarz lackieren habe ich meinen in Matt-Dunkelrot lackiert mit Perleffekt Cremeweiss und die Sekundärfarbe ist Schwarzer oder Dunkler Stahl, dazu Muscle Car Felgen + Schrift und ebenfalls in Schwarzer/Dunkler Stahl :). Mein Freund hat Ihn in Matt-Hellgrau mit Perleffekt Silber oder Eisweiss und die Sekundärfarbe ist Chrome, dazu packte er Sportfelgen drauf (glaube die Cosmo) in gold.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!