Duke O'Death jetzt in GTA Online verfügbar, doppelte GTA$ & RP für Kontaktmissionen & mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Also an den Haken bekommt man ihn schon aber das Ding scheint so schwer zu sein, dass der Cargo nur mit Mühe hoch kommt :D Wenn man davon ausgeht, dass das Vorbild vom Cargobob (Boeing-Vetrol CH-46) ca. 3974 kg Last transportieren kann, dann ist das schon ganz schön viel für so einen Duke :)

  • Ach, das ist eigentlich gar nicht so viel höher, als wie bei @Thowe


    Wenn man jetzt mal bedenkt, dass ich mir alle aufgelisteten Objekte mit beiden Chars zugelegt habe, beide Chars auf gleich hohem Niveau sind (wenn ich Euch meine Ränge verraten würde, wäre Euer Tag endgültig versaut... :2:breitesgrinsen: ), beide haben jeweils 53 Pegasus-Objekte im Inventar, habe GTA gespielt bis zum Abwinken, bekomme jetzt über 4,9 Mio., höre dann davon, dass einige 10 Mio. oder sogar noch mehr bekommen, dann muss ich mir wohl eingestehen, dass ich GTA nur zur Hälfte gespielt habe... :2:zwinkern:
    Ich hoffe, die Leute, die soviel Geld bekommen haben können das auch belegen. Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich das an die Leute, die früher solche Sätze vom Stapel ließen wie ''Ja, die 10 Mio.- Herausforderung für die Heists, die habe ich...'' Das habe ich jeden erfahrenen Missionsspieler immer gerne geglaubt. Aber komisch wurde es, wenn ich solche Sätze von Leuten hörte, die sich sonst in einfach strukturierten Kontaktmissionen aufführten wie die letzten Noobs. Ich schreib demnächst noch etwas mehr über die Diskrepanz zwischen 10 Mio.-Ausschüttung und der Realität.
    Wenn das aber tatsächlich stimmen sollte mit so hohen Summen, dann müssen meiner Meinung nach wesentlich mehr Kriterien eine Rolle eine dabei spielen, als wie sie in der gestrigen Newswire-Meldung aufgelistet wurden.

    Also belegen konnten die Kids oder normalen Leute es nicht in den YouTube Kommentaren. Aber, wenn man wie @Der Dude mehrere Stallion's oder Duke's gekauft hat, dann würde es schon mal ein "wenig" Sinn ergeben. Außerdem kann man Pegasus Fahrzeuge (egal, ob man diese schon besitzt) zweifach, dreifach usw. kaufen. Zumindestens glaube ich das, da ich mal versehentlich 3 mal den Swift gekauft hatte xD. Naja, so oder so.. es wäre interessant zu erfahren, was dahinter steckt.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Man kann jedes Pegasus Fahreug nur einmal kaufen, das habe ich schon selbst mal ausprobiert.


    Allerdings gibt es ja auch für viele Pegasus Fahrzeuge mehrere Designs, so wie z.B. beim Swift.
    Verschiedene Designs werden als unterschiedliche Fahzeuge gezählt.


    Da es beim Marshall ca. 20 verschiedene Designs gibt kann man ihn auch 20 mal kaufen!

  • @Cr4sH1337 Also, es ist in der Tat so, wie @Sonic_2_1 schon geschrieben hatte.
    Jeder Char kann sich nur ein Pegasus-Objekt kaufen. Es sei denn, dieses Pegasus-Objekt gibt es in mehrere Designs. Ist gut möglich, wenn sich beispielsweise jemand die besagten Objekte mehrfach gekauft hatte, da mehr Geld zurückerstattet bekommt und relativiert die ganze Angelegenheit natürlich.
    Aber ehrlich gesagt, falle ich da so langsam vom Glauben ab und frage mich, ob Rockstar wirklich diesen Weg einschlagen will. Ein Extrembeispiel:
    Man nehme einen Spieler, der Rang 70 hat, Geld hatte der aus dubiosen Quellen (wollen wir jetzt mal nicht näher drauf eingehen... :2:zwinkern: ), spielt mit einen Char, ist immer mal so irgendwie mitgeschwommen, eigentlich nie groß in Erscheinung getreten, auch nie groß was geleistet bei GTA, hatte sich, weil er sich in den Marshall verguckt hatte, den 20 mal gekauft, sonst aber nichts anderes (okay, den Buzzard vielleicht auch noch oder den Rhino :2:zwinkern: )
    Der würde natürlich der Rechnung zufolge jetzt 10 Mio. zurückerstattet bekommen.
    Wenn man sich das jetzt mal vor Augen führt, fällt einen auf, dass da die Verhältnismäßigkeit fehlt. Aber wie oben schon erwähnt, wenn Rockstar diesen Weg einschlagen will, dann Bitte.
    Letztendlich reduziert sich alles, wer wieviel Geld zurückerstattet oder mal so bekommt, bei einem Programmierer von Rockstar nur auf das Eingeben von Ziffern.

  • Hmm... eigentlich traurig, dat kein wirkliches System dahinter steckt bzw. das kein R* Mitarbeiter dem auf den Grund geht, wieso Person xyz 20 Millionen+ oder 182,5 Millionen erstattet bekommt. Ja, man könnte nun behaupten: Du bist ja nur neidisch oder blabla... ja, irgendwo richtig. Aber sind wir mal ehrlich.. mir geht es um fairness und irgendwas sagt mir: Das geht nicht mit rechten dingen zu. Der Typ müsste sich neben den 20 verschiedenen Marshalls tausende Stallions und Dukes gekauft haben XD. Naja, eventuell ist es auch ein Fehler oder sehr gut mit Photoshop bearbeitet <: (man weiß es nicht).

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich hab mir grad die Screenshots nochmals angschaut und komme zum Entschluss:
    Das Bild mit den 182,5 Mio ist tatsächlich nachbearbeitet worden.


    Schaut euch mal den Abstand links und rechts vom Text & Zahl im Verhältnis zu den Enden der Linien oben und unten an.
    Man sieht klar, dass Text & Zahl nicht mittig zentriert ist, sondern weiter nach rechts verrutscht --> Der hat noch ein paar Nullen nachträglich eingefügt.


    Bei alle anderen Screenshots ist das exakt mittig.


    Fall gelöst :zerknirscht: