Also ich bekam folgende Summe erstattet: 2.625.455 Millionen GTA $. Ergo bekommt man alles erstattet und da ich jedes Fahrzeug gekauft hatte.. kann es hin kommen (ohne Gewähr, zu faul um nach zu rechnen xD). Auf jeden Fall geil!

Duke O'Death jetzt in GTA Online verfügbar, doppelte GTA$ & RP für Kontaktmissionen & mehr
-
- Neue Inhalte
- WSVAndreas
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hehe, zeitgleich gepostet
Blätter mal eine Seite zurück, letzter Beitrag...
-
Haha, auch nicht schlecht. Hui 4,4 Millionen
? Hast du die Fahrzeuge doppelt gekauft Sprich: Für einen zweit Char ebenfalls? Heftige Sache!
-
Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht mehr. Muß mal schaun, was ich alles an Pegasus-Fahrzeugen hab. Doppelt hab ich mir eigentlich nix gekauft und für mein Weibchen hab ich so gut wie garnix, weil ich die meistens nur für Bilder und für das Wanderer-Video genutz hab.
-
Ich habe 3 mal den Monstertruck gekauft, 2 mal die Dodo und sehr oft den Stallion und den Dukes. Das Krakending hätte ich mir nichtmal mit 100 Millionen Glitchgeld gekauft.
Ich will das Teil haben als zweisitzer mit Radio dann würde es rocken wie Sau !
-
4,4 Mio bekam ich heut gutgeschrieben
Also ich bekam folgende Summe erstattet: 2.625.455 Millionen GTA $
Ich könnte ja hier mal reinschreiben, wieviel ich heute Vormittag gutgeschrieben bekam.
Aber das lass ich wohl besser mal. Denn ich will Euch ja nicht den Tag versauen.... -
Doch, doch schieß los. Gehörst sicher ebenfalls zu denen, die 10 Millionen+ bekommen haben oder?
Es gibt sogar Leutz, die haben nur 690$ Dollar bekommen
.
-
Gehörst sicher ebenfalls zu denen, die 10 Millionen+ bekommen haben oder?
Ach, das ist eigentlich gar nicht so viel höher, als wie bei @Thowe
Wenn man jetzt mal bedenkt, dass ich mir alle aufgelisteten Objekte mit beiden Chars zugelegt habe, beide Chars auf gleich hohem Niveau sind (wenn ich Euch meine Ränge verraten würde, wäre Euer Tag endgültig versaut...
), beide haben jeweils 53 Pegasus-Objekte im Inventar, habe GTA gespielt bis zum Abwinken, bekomme jetzt über 4,9 Mio., höre dann davon, dass einige 10 Mio. oder sogar noch mehr bekommen, dann muss ich mir wohl eingestehen, dass ich GTA nur zur Hälfte gespielt habe...
Ich hoffe, die Leute, die soviel Geld bekommen haben können das auch belegen. Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich das an die Leute, die früher solche Sätze vom Stapel ließen wie ''Ja, die 10 Mio.- Herausforderung für die Heists, die habe ich...'' Das habe ich jeden erfahrenen Missionsspieler immer gerne geglaubt. Aber komisch wurde es, wenn ich solche Sätze von Leuten hörte, die sich sonst in einfach strukturierten Kontaktmissionen aufführten wie die letzten Noobs. Ich schreib demnächst noch etwas mehr über die Diskrepanz zwischen 10 Mio.-Ausschüttung und der Realität.
Wenn das aber tatsächlich stimmen sollte mit so hohen Summen, dann müssen meiner Meinung nach wesentlich mehr Kriterien eine Rolle eine dabei spielen, als wie sie in der gestrigen Newswire-Meldung aufgelistet wurden. -
Hat schon mal jemand versucht den Duke mit dem Cargo hoch zu heben?
-