Ich dachte, ich pack' hier auch mal was rein (es gab in die Richtung mal einen Thread über die Anschläge in Paris):
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Doku Thread
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Die nächsten Teile der Mafia-Doku.
Im Netz der Mafia Folge 5. Der Drogenbaron Carmine Galante
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Im Netz der Mafia - Die Geheimakten des FBI - Der Medienstar John Gotti
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
Tschernobyl:
Der Sarkophag - Die neue Schutzhülle für Tschernobyl
Collie Begleithund
Weitere Teile der Mafia-Doku
Im Netz der Mafia Donnie Brasco
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.Im Netz der Mafia - Die Geheimakten des FBI - Der Anfang vom Ende
Ich komm einfach nicht dazu die Dokus zu schauen
Abends im Bett fange ich dann an aber bin schon so müde, dass ich mittendrin einschlafe. Ich muss unbedingt mal einen Doku-Tag machen.
-
Kein Ding, mach in Ruhe, Ray
Zu der ersten Doku hätte ich aber auch noch eine Filmempfehlung... -
Dazu passend und auch eine Empfehlung wert
-
@RayAlpha , ja so etwas kenne ich auch , da sind die Zeitdiebe unterwegs , aber ich denke du findest irgendwann die Zeit zum anschauen., es läuft ja nicht weg.
-
Dinosaurier auf Raubzug
Die wahre Geschichte Jurassic Park