The Crew 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
Es sieht so aus, als ob Du einen AdBlocker aktiviert hast. Bitte beachte, dass sich GTA-Talk ausschließlich durch Werbung finanziert. Um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten würden wir uns freuen wenn Du den AdBlocker für diese Seite deaktivierst. Eine Anleitung zum Deaktivieren findest Du unter folgendem Link:
  • Account hab ich. Aber von wegen "kostenlos antesten". Nach viermaligem Eintippen von Mail-Adresse und Passwort ebenso oft kommt eine Schaltfläche "Jetzt spielen" und danach:

Und das wars. Nix mit Spielen.

Habe von Ubisoft auch nichts anderes erwartet.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• In der Beta war es so das ich das Spiel nach dem Anmelden erst mal herunterladen musste danach konnte ich es spielen , danach habe ich es gekauft , vielleicht must du bis Morgen warten mit dem Spielen , Größe ist etwa 46 GB .

Hier mal durchlesen

https://thecrew-game.ubisoft.c…36-16&ct=tcm:156-76770-32

oder

https://praxistipps.chip.de/th…s-spielen-so-gehts_103366

No one is perfect, neither am I

2 Mal editiert, zuletzt von old man 77 ()

• Tut mir leid. Ich habe gar nichts angegeben. Ich finde, das muss einfach funktionieren. Im Augenblick läuft der Download. Nachdem zuvor zu wenig Platz da war? Ohne Eingriff meinerseits. Aber unerträglich langsam. Dauert viermal so lange wie bei GTA. Schätze morgen früh kann ich mich wieder melden. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich zum download gekommen bin. Ist alles sehr ungeordnet, sehr unlogisch, chaotisch. Schon die pausenlose Passwort-Abfragerei ist ein Graus.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Mein erster Eindruck ist: Stil-los, zu viel von allem: Stil ist die Beschränkung der Mittel. Verwandlungsrennen haben mich schon in GTAO nicht begeistert. The Crew ist ein einziges Verwandlungsrennen. Es lief allerdings flüssig. Ob das auch online, mit real life Gegnern spielbar ist, weiß ich nicht. Hab jedenfalls keinen Hinweis bemerkt.

• Ich meine im November soll ein PvP Modus kommen (Sprich: Das man gegen echte Gegner fahren kann). Ich feier auch nur bestimmte Dinge, wie z.B. Die Hyper Car Rennen, oder Street Race Rennen... aaaber mein absoluter Favorit sind die Touring Car Rennen (Vergleichbar mit Rundkursen von GTA, Gran Turismo usw.).

Diese Fliegerei brauch ich z.B. nicht mache es aber trotzdem und Boote... naja ist okay und besser, wie die erwähnte fliegerei.

Fazit: Es ist ganz gut und vorallem für die PS4 gibt es keine besseren Open World Racer derzeit. Außerdem war es 55% günstiger :) bin jedenfalls sehr begeistert!

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

• In The Crew 2 hatte sich gegenüber dem Vorgänger vieles verändert. Der erste Teil war wesentlich bodenständiger gewesen und es gab auch eine richtige Story dazu. Auch gab es im ersten Teil keine Flugzeuge und Boote, um damit die gesamte Welt zu erkunden.

Man muss zugegeben, dass in The Crew 2 die ganze Szenerie nur noch zu einem einziges Hyper-Event mutiert ist.

Und jemand wie Du †Gearloose7827† , der jetzt von gestern auf heute erst in The Crew eingestiegen ist, mag das sehr schnell überfordern, weil die Angebote einfach zu zahlreich sind. Mir ging es ja auch nicht anders, zumal ich gedanklich zu sehr auf den Vorgängertitel programmiert war.

Jedenfalls scheint für Dich The Crew 2 nicht so das Wahre zu sein. Das einzige Rennspiel mit Open World-Charakter, das ich Dir empfehlen kann (und das hatte ich Dir Letztens schon empfohlen), ist Forza Horizon 4.