Wünsche und Ideen für GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Thowe : Danke dir. Tatsächlich! Dass man so viele Rennen fahren kann, ohne das zu bemerken. Hab´s grade ausprobiert. Lenkt mich schwer vom Kurs ab. Und außerdem erwisch ich immer das Handy zusätzlich. Können das die jungen Wilden auch ohne Handy?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ich hing auch mit den Augen viel auf der Karte. Einigermaßen ordentlich geradeaus fahren bekomme ich auch mit wenig Aufmerksamkeit hin. Und mehr ist es in GTA ja auch nicht.

    Warum auf der Karte? Weil man da die anderen Autos incl Fahrspur sehen kann, und auch die Gamertags. Wenn ich dann einen entsprechenden GT sehe, oder, dass der hinter mir einen Bogen fährt, Bremse ich im richtigen Moment, damit er vorbei schießt.

  • So ein "rausschieß-Versuch" kann dann aber ausgenutzt werden. Wenn hinter mir z.B. einer fährt und den Windschatten ausnutzt u. ich dann eine Vollbremsung hinlege, knallt der mir drauf. Und würde dann ja 5 Sekunden stehenbleiben.


    .....dränge ich auch manchmal raus (außer der andere Spieler hatte vorher auch die Möglichkeit und tat es nicht - dann bin ich auch fair).


    Also das rausdrängen stört mich gar nich so. Auch wenn's mich mal erwischt ;)

    Das werd ich mal probieren mit der Vollbremsung. :D
    Ich dränge normalerweise keine Leute raus, außer einer nervt mich schon soooo, dass ich fast ausraste :facepalm:


    Und was ich mir für GTA wünschen würde, dass man mehr auf dem Wasser tun kann.

    Surfen, Wasserski fahren oder von einem Boot gezogen werden, während man in so einem Gleitschirm in der Luft hängt.

    Wäre eine nette Abwechslung find ich

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Ich dränge normalerweise keine Leute raus, außer einer nervt mich schon soooo, dass ich fast ausraste :facepalm:

    Weißt du was da zu 100% hilft? Sich den Scheiß einfach nicht mehr geben und keine Rennen mehr fahren.

    Und was ich mir für GTA wünschen würde, dass man mehr auf dem Wasser tun kann.

    Weiß du, dass es auch Wasser-Rennen gibt? Wie die Auto-Rennen, die du auch fährst.

  • Weißt du was da zu 100% hilft? Sich den Scheiß einfach nicht mehr geben und keine Rennen mehr fahren.


    Weiß du, dass es auch Wasser-Rennen gibt? Wie die Auto-Rennen, die du auch fährst.

    Das würde sicher helfen, aber wenn mich die "Päckchen von A nach B" Missionen langweilen, steig ich auf LTS oder Rennen um, und da kommt es manchmal vor, dass ich (obwohl allein zuhause) etwas lauter werde :unerfreut::lachanfall2:



    Und ja weiß ich, aber die sagen mir nicht wirklich zu :D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Rockstar hätte einfach viel härter gegen Modder/Cheater vorgehen sollen. Jeder 3te Spieler hat über Millionen von GTA Dollar und kann sich alles leisten. Das macht kein Spaß mehr.


    Ausserdem sollten die es endlich mal hinkriegen Nervensägen aus der Lobby rauszuschmeißen. Besser gesagt ein Ban-System erfinden, wo gewisse A********** gebannt werden für gewisse Zeit und später in eine Lobby mit voller Psychopaten landet.

  • Ich versteh auch gar nicht was daran lustig sein soll, wenn man andere Spieler - womöglich gerade in einer CEO Mission - auslöscht und damit behindert.

    Das Thema hatte ich ja schon öfter, genau wie das rauskicken bei Rennen. Aber solche wird man sehr schwer los.


    So wie du sagst, die haben völlig zu Unrecht Millionen von GTA Dollar und machen's sich natürlich leicht, sich zu verteidigen...


    Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders!!!!!

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Ausserdem sollten die es endlich mal hinkriegen Nervensägen aus der Lobby rauszuschmeißen.

    Ja, irgendwie weniger % der Votings. Nicht, dass auf einem 22-Mann-Server mindestens 11 Leute Voten müssen. Sollte es nicht reichen, wenn 5, 6 jemenden Voten? Das sollte schon Grund genug sein. Dann wäre es gleich viel ruhiger auf volleren Servern.

    Bis 12 / 13 Leuten die Hälfte und ab da an genügen 5. Das wäre doch toll.