Für uns Zocker wäre das cool...für Rockstar eher weniger. Leider

Wünsche und Ideen für GTA
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Uff, ich habe jetzt 6 Zitate gespeichert. Was schreibt ihr denn so viel?
Naja...Psychopaten bannen wird vlt. schwierig
Warum denn Psychopaten?? Dann wäre ich ja auch schonmal weg gewesen vom Fenster! Und ich bin eigentlich harmlos...
Obwohl, wäre alles friedlich(er), wäre es auch nicht so gekommen. Hm, naja, vielleicht doch eine Option.
Ich persönlich finde aber Waren zerstören viel schlimmer, und das spielt bei den bisherigen, üblichen Ausschlusskriterien (und auch beim Psychopaten) nicht mit rein. Wäre also keine wirkliche Lösung des Problems.
Findet ihr auch, dass es durch die vielen DLC`s die man alle nutzen kann ( Flieger usw... ) das Game ab und zu ruckelt. Plattform Xbox. Damit gemeint: Es ballert jeder rum und es ist ein komplettes durcheinander.
Das hat nichts mit den DLC´s zu tun, sondern mit vollen Servern und / oder den Internetverbindungen. Auf vollen Servern ruckelt es fast immer. Und wenn irgendwo jemand mit einer Bambusleitung mit drauf ist, erstrecht. Da können es aber auch nur 10 / 15 Spieler sein.
Das ist einer der Gründe, warum ich eigentlich nur auf Servern mit maximal 15 Leuten spiele. Wenn man nämlich grobes Daumenkino hat ist das nicht angenehm. (Spiele ja ebenfalls auf Xbox One und habe das in beschriebenen Situationen auch.)
Ab 20+ zerstörten Fahrzeugen kommt man in die Spielverderber-Lobby. Solltest du also mal zurück trollen wollen, dann lass die Idioten einfach dein Fahrzeug zerstören (und fordere es immer wieder via Mors Mutral an oder nimm ein anderes).
Das ist so glaube ich nicht richtig. Also, die Theorie wohl schon, aber in der Praxis habe ich einen anderen Eindruck. Eindruck wie gesagt, das ist nicht ansatzweise nachgewiesen.
Ich habe bisher zwar schon 2 Leute mit lustigem Partyhut gesehen - aber wie gesagt nur 2. Es dauert wohl viel zu lange, bis man einen spendiert bekommt.
P.S. Andernfalls Passiv-Modus oder neue Sitzung suchen.
Oder du schießt einfach zurück. Viele ziehen dann nämlich meistens direkt oder spätestens nach ein paar Kills den Schwanz ein, gehen passiv, verkriechen sich in ihr Haus oder verlassen den Server.
Würdet ihr auch gerne wollen, dass der Kilometerstand vom Auto gespeichert wird ? Dass sich jedes Fahrzeug die Laufleistung merkt.
Das ist eine schöne Idee. Dann könnte man nachsehen, welches Auto man wie viel fährt, und welches eher weniger. Und wenn man Autos ausmisten möchte, könnte man vielleicht sogar danach gehen, statt nur nach Gefühl - welches ja manchmal trügen kann.
Doch einen Gebrauchtwagenmarkt bräuchte ich jetzt nicht. So unmöglich ist es in GTA nun auch nicht, an Geld zu kommen. Außerdem wäre das mit Sicherheit eine weitere Anlaufstelle für Cheater.
Ich würde mir wünschen, wenn man mehr Geld beim Kauf von Shark-Cards erhält.
Das wird nie eintreten. Denn so verdient Rockstar sein Geld. Und es scheint sich ja zu lohnen. Wirklich erarbeiten möchte sich das Geld ja kaum jemand, und wer nicht cheaten kann / will, greift auf Cash-Cards zurück. Da in GTA alles sehr teuer ist, und man wenig Geld durch Cash-Cards bekommt (bitte, wie schnell sind hier auch 8 Millionen weg?), kaufen diese Leute dann um so mehr.
-
Ich glaube auch nicht, dass man mehr Geld durch die Shark-Cards verdient. Aber wünschen würde ich es mir. Ich möchte natürlich möglichst alles durch Missionen etc. verdienen, aber es gibt so viele Sachen die ich gerne hätte...und da ich erst seit ca. 1 Jahr Online zocke, bin ich da etwas in Verzug.
-
Schade, dass ihr alle nicht auf der Xbox spielt. :nachdenklich: Mit euch könnte man evtl viel Freude haben.
-
Das lässt sich ändern...kauf dir ne PS4
-
Und alle meine Leute auch? Ne, danke.
Aber ihr könntet euch ja ne Xbox kaufen...
-
Schade
Ach nee...die gefällt mir optisch nicht. Außerdem wundert es mich, dass bei MediaMarkt u. co. ausschließlich PS4en dastehen...XBoxen kaum --> das muss nen Grund haben
P.S. Ich kenne mich mit den Vor- u. Nachteilen beider nicht aus, aber das ist mir aufgefallen.
-
Ja, die PS4 werden sie nicht los, die Xbox ist ausverkauft.
-
Also ich bin mit der PS4 sehr zufrieden.
Xbox hab ich in meinem Leben glaub ich erst 2 mal gespielt, hat aber keinen negativen Grund.
-
Ich habe am Anfang meiner Konsolengamingkarriere die Xbox 360 gehabt.
Dann die PS4.
Jetzt die Xbox One.
Außer den Controller gibt's keine Unterschiede. Wobei bei der Xbox muss man sagen,
findet man eher schwieriger deutschsprachige Spieler.