Wünsche und Ideen für GTA
-
-
Naja...Psychopaten bannen wird vlt. schwierig. Ich habe mal ein Tagesziel gehabt, wo ich 20 Spieler erledigen sollte. Also bin ich los und hab auf jeden geschossen, der mir vor die Flinte kam.
Also kann ich ja dafür nicht gebannt werden.
Auch wenn ich Kopfgelder oder Diebe auf einen Spieler hetzen muss, kann ich ja in dem Fall nichts dafür. Die Action ist ja gewünscht
-
-
Offensichtlich will R* das so haben, warum bzw. ob das ganze Sinn macht, lass ich mal so stehen
-
Findet ihr auch, dass es durch die vielen DLC`s die man alle nutzen kann ( Flieger usw... ) das Game ab und zu ruckelt. Plattform Xbox. Damit gemeint: Es ballert jeder rum und es ist ein komplettes durcheinander.
-
CHAMPION_OI ist wohl auf der Xbox One am schlimmsten (die Xbox One X dürfte absolut keine bis kaum Probleme damit haben). Hin und wieder merkt man es auf der PS4 (zumindestens, wenn der Server komplett voll ist und mindestens 10 Idioten für Rammba-Zammba sorgen).
Zum Thema Tryharder & Trolls bzw. diese zu bannen:
Ab 20+ zerstörten Fahrzeugen kommt man in die Spielverderber-Lobby. Solltest du also mal zurück trollen wollen, dann lass die Idioten einfach dein Fahrzeug zerstören (und fordere es immer wieder via Mors Mutral an oder nimm ein anderes).
Zwei Möglichkeiten entstehen:
a) Die "Nervensäge" weiß was Ihm blüht (weil er in besagter Lobby schon mal war) und lässt dich früher oder später in Ruhe.
b) Er macht weiter nach dem Motto: Alles scheiß egal... ich habe meine zig Millarden (alle Fahrzeuge usw.). Nennt mich Gott! (bzw. weiß vor Langeweile nicht, was er sonst tun soll). Allerdings landet er früher oder später in die Spielverderber-Lobby.
P.S. Andernfalls Passiv-Modus oder neue Sitzung suchen.
Grüße
-
Eine andere Frage...
Würdet ihr auch gerne wollen, dass der Kilometerstand vom Auto gespeichert wird ? Dass sich jedes Fahrzeug die Laufleistung merkt.
Und dass es einen Gebrauchtwagenmarkt gibt wo man sein Auto zu einem gewünschten Preis verkauft.
Mich persönlich würde das voll freuen
( vll. wäre das bisschen viel Arbeit für Rockstar, aber die haben vieles hinkriegt, also könnten sie das auch hinkriegen).
-
Ein Gebrauchtwagenmarkt wäre sicher eine tolle Sache
-
Coole Idee, wird aber nicht passieren. Denn dann bräuchten manche sich die teurer Fahrzeuge nicht neu kaufen.
Ich würde mir wünschen, wenn man mehr Geld beim Kauf von Shark-Cards erhält. Denn für 15 Euro gerade mal 1,5 Mios finde ich zu wenig. Dafür bekommt man nich mal den Vapid Flash GT (einen Ford Fiesta...einen Fi-es-ta). Für jeden echten 1 fände ich 500.000 $ gut.
-
Ja stimmt, sie würden nicht die krassen Wagen neu kaufen aber genau das gefällt mir 😁 wie in Real Life halt ...
Man kann sich dann zb. einen Sportwagen nicht neu leisten aber dafür gebraucht und spart Geld hmmm...