Wünsche und Ideen für GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich versteh nur diesen "Krieg" zwischen Xbox'lern und PS4'lern nicht.

Jeder soll die Konsole zocken, die er lieber mag. :süffisant:

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Finds auch witzig :D

Vorallem wenn sich dann PC Spieler auch noch einmischen :lachanfall2:

Übrigens, was auch noch wünschenswert wäre für GTA Online:

Hätt gerne so ein wuchtiges Motorrad Dreirad. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Hab am Laptop zuhause ein paar Bilder, lad ich später hoch.

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• Ich versteh nur diesen "Krieg" zwischen Xbox'lern und PS4'lern nicht.

Jeder soll die Konsole zocken, die er lieber mag. :süffisant:

Das ist ja kein "Krieg" oder "fertig machen". Zumindest von uns beiden jetzt nicht. Es gibt bestimmt welche, die das tun. Das hier war jetzt nur Spaß.

Ich persönlich kenne mich mit der PS überhaupt nicht aus, denke aber, dass es da im Großen und Ganzen keine Unterschiede gibt. Ich habe eben eine Xbox One, weil mein Freund und dessen Kumpel eine haben und ich mit ihnen spielen wollte (durch meinen Freund bin ich auch an´s Zocken gekommen). Einen anderen Grund hat es nicht. Nun würde ich wohl auch bei der Xbox bleiben, sollte sie kaputt gehen o.ä., weil ich mich daran gewöhnt habe - Gewohnheitssache also.

Ich stimme dir zu, Robstar, dass jeder das zocken sollte, was er am Liebsten mag.

• Das ist so glaube ich nicht richtig. Also, die Theorie wohl schon, aber in der Praxis habe ich einen anderen Eindruck. Eindruck wie gesagt, das ist nicht ansatzweise nachgewiesen.

Ich habe bisher zwar schon 2 Leute mit lustigem Partyhut gesehen - aber wie gesagt nur 2. Es dauert wohl viel zu lange, bis man einen spendiert bekommt.

Oder du schießt einfach zurück. Viele ziehen dann nämlich meistens direkt oder spätestens nach ein paar Kills den Schwanz ein, gehen passiv, verkriechen sich in ihr Haus oder verlassen den Server.

Erstmal zur obigen Antwort: Es kommt drauf, denn wie (immer) gibt es Möglichkeiten es zu umgehen bzw. sein Verhalten wieder zu verbessern. Ein kurzes Beispiel von vielen Möglichkeiten: Indem man z.B. Kontaktmissionen abschließt steigert man sein soziales Verhalten (blablabla).

Allerdings 20+ ist ein Richtwert und bei spätestens 25 zerstörten Fahrzeugen von Spielern (keine KI Fahrzeuge, sondern die persönlichen von Spielern) ist definitiv Schicht im Schacht (zwar nur für Maximal 24-48 Std. aber immerhin oder man ist Wiederholungstäter, dann wird härter bestraft).

Ich kann dies benennen bzw. bestätigen, da ein guter Freund ein sogenannter "Tryharder" ist und mir erzählt hatte, wie es bei Ihm abgelaufen ist. Ich habe zwar öfter mal meine 5 min. und töte ebenfalls Spieler (außer Diejenigen, die Ihren CEO Geschäften nachgehen usw., weil es mein Ehrenkodex ist + weil es mega Asozial wäre), doch in der Spielverderber-Lobby war ich noch nie. Gut... könnte natürlich sein, dat mein Kollege Bullsh*t erzählt. Generell gilt: Ich persönlich rate davon ab zig Fahrzeuge zu zerstören.

Zur zweiten Antwort: Das wäre natürlich auch eine Maßnahme, denn Gewalt ist zwar kein Weg... aber der letzte Ausweg. :a:ninja::a:maschinengewehr::a:bash::a:isso:

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!