Alleine in öffentlicher Sitzung [PS4]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey grüß Dich, ja cool👍🏼

    Ne bin im Moment sehr eingespannt obwohl ich morgen Mittag evtl ab 13 Uhr Zeit hätte

    Ja würde mich auch interessieren ob andere Randoms folgen und ganz wichtig ob man zusammen im CEO/MC arbeiten kann ohne das einer aus der Sitzung fliegt

    Also, vielleicht bis morgen Mittag🤙🏼 könnte unser Neuling folgenden Gearloose schon gleich gut eingefangen hat

  • Zu zweit alleine auf einem PC in öffentlicher Sitzung...

    Könnte vielleicht jemand da weiterhelfen? Sitzung leeren kann ich schon, was ich aber ungern mache, weil mir die Gegner bei Rennen ausgehen. Jedoch würde ich gerne mal mit einem Partner was unternehmen. Ich habe hier schon mal was über das Thema gelesen, finde ich aber nicht mehr, und ewig zu suchen hab ich keine Lust.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Zu zweit alleine auf einem PC in öffentlicher Sitzung...

    Könnte vielleicht jemand da weiterhelfen?

    Hab selbst mal gegoogelt. Für PC findet man so gut wie garnix im Netz. Cr4sH1337 kannte mal nen Glitch, bei dem man erst nen bestimmten Job startet und dann aus dem Job wieder rausgeht. Ich weiß es nicht mehr genau. Wenn er den noch kennt und erklärt (was er auch tun wird, wie ich ihn kenn ;) ), kannst du das mal probieren.


    Morgen frühstens ab 15:00

    Ich berichtige.... hab um 10:00 Zahnarzt-Termin - heißt, ich muß heut Mittag nur noch ne Runde mim Hund machen, danach hab ich Zeit. Wär übrigens auch ne gute Gelegenheit, paar Smugglers-Run-Missis zu spielen.

  • Cr4sH1337 kannte mal nen Glitch, bei dem man erst nen bestimmten Job startet und dann aus dem Job wieder rausgeht. Ich weiß es nicht mehr genau. Wenn er den noch kennt und erklärt (was er auch tun wird, wie ich ihn kenn ;) ), kannst du das mal probieren.

    Der funktioniert immer noch und zwar: Erstellt man mit dem Rennen von Rockstar auf der Pferde-Rennstrecke eine Spieleliste (nur mit der einen Strecke). Anschließend stellt man 1 Runde ein und fährt die eine Runde. Euer Kollege muss in der Story Kampagne sein, entweder mit Michael, Franklin oder Trevor egal... und macht sich schon mal bereit euch beizutreten. Sobald Ihr das Rennen abgeschlossen habt wiederholt Ihr die Spieleliste, aber wichtig: Ihr könnt nach Abschluss mit einer Taste (PS4 Viereck) die Spieleliste wiederholen. Solltet Ihr es von einer x beliebigen Lobby ausmachen bringt es nichts. Sobald Ihr es wiederholt ist Timing angesagt, denn nach der Ladezeit seht Ihr euren Charakter für ca. 10 sek. Auf der Strecke und in der Zeit muss euer Freund euch beitreten oder zumindestens joinen. Sobald er beigetreten ist verlässt er einfach direkt das Rennen und sollte eine Solo-Sitzung haben. Ihr Joint Ihm einfach nach und fertig :)


    P.S. Es gibt keine Garantie für eine ewige Solo-Sitzung. Manchmal kamen schon nach wenigen Sekunden die ersten Randoms in die Sitzung...

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • 2x danke Cr4sH1337 . Ich war von der im Screenshot geposteten Erklärung (KERS) so enttäuscht, dass ich nicht weiter gesucht habe. Hätte ich wohl tun sollen. Zum Thema "Aufrecht stehen im Blazer": Tut nach meiner Recherche gar nichts. Übrigens könnte ich mal einige Tricks aus Special-Vehicle-Rennen zusammenfassen, falls das jemand interessiert. In Youtube muss man sich sonst die ganzen Rennen ansehen um den entscheidenden Augenblick mitzukriegen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • PVP Schlacht,Rotglühender Pfeil

    No Prob - kenn ich ;)

    Deine Einladungen lieden alle aufs Handy


    Okay... seltsam. Hab die Einladungen für Party, direkt aus meiner Party gesendet und die fürs Spiel direkt aus der Lobby. Geschrieben hatte ich auch über Playsi, also nicht über die App.