30 Tage Ban

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Servus beisamm,


    nun hab ich mal ne Frage zu meiner Situation,


    Zocke nun bzw habe nun seit Donnerstag wieder GTA V Online am PC gezockt, das im Gegensatz zu damals 2015 sich bissel was geändert hat was Hacker angeht hab ich Donnerstag schon gemerkt... :(


    Naja solln se machen, mach dein Ding...


    Pustekuchen... wurde nicht verschohnt neben dem das ich selbst in meinem Appartment explodiert bin. Ich vorm Friseur in einen Käfig gesperrt wurde und mit Geld überschüttert wurde, so das mein Game immer wieder Verbindungsfehler gemeldet hat blabla... Effekt danach war sehr unschön, Sie können GTA Online bis xy September nicht mehr nutzen...


    Also aufgrund anderer nen 30er Ban zu bekommen... ??? What the Hell....


    Kann ich dagegen irgendetwas machen ?



    GReetz Acid

  • Erfahrungsgemäß (ich selbst war nie betroffen) kann ich folgendes sagen/schreiben:


    Wenn du kein UA-Account (Unlock all bzw. gemoddeten Account) hattest und dir alles widerfahren ist, was du gerade geschrieben hast, dann kannst du all deine Probleme in einem Ticket schreiben und dir wird zu 100% geholfen (dies wird durch logs bzw. Technikern von R* überprüft). Das können dir einige versichern! Klar, dauert ein wenig und geht nicht von heute auf Morgen. Btw Auf dem PC ist es eh chaotisch mit den ganzen Mod-usern usw. viele trollen und überschütten einen mit Geldsäcken etc.... deshalb immer schauen, wer sich in einer Sitzung befindet und notfalls ganz schnell die Sitzung wechseln.



    Solltest du aber (ohne dir was zu unterstellen) einen UA-Account haben, dann hast du so gut wie gar keine Chance auf deinen alt bekannten Char.


    Grüße


    Edit: So schlecht ist der Support von R* nicht. Jedoch bekommt R* täglich 100te, wenn nicht tausende von Tickets rein... ergo ist der Support ab und zu überlastet + man bekommt anfangs eine Standard 08/15 Mail bzw. Antwort. Hartnäckig bleiben und das Problem haar genau schildern/schreiben und früher oder später schaut sich ein Moderator deine Frage genauer an und leitet dein Problem weiter.


    Viel Erfolg :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!