GTA-Talk 2.0 (vor dem Update)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Liebe Community,


    schon bald ist es soweit: GTA-Talk wird in neuem Glanz erscheinen :erfreut: Die Vorbereitungen sind zu 90% abgeschlossen. Unser Forum wird demnächst eine längere Auszeit haben damit ich das Update, die ganzen Plugins und die neuen Designs einpflegen und unvorhergesehene Probleme ( :angestrengt: ) während des Einrichtens beheben kann. Ich hoffe dennoch, dass alles zügig geht. Vorsichtshalber veranschlage ich eine Downtime von zwei Wochen. Ich weiß, dass das ziemlich lang ist aber ich verspreche euch, dass es sich lohnen wird. Wenn alles reibungslos läuft, sehen wir uns sehr wahrscheinlich auch früher. Im umgekehrten Fall sehen wir uns spätestens zu GTA VI wieder :D


    Anbei noch wichtige Hinweise für euch:


    - Die persönlichen Notizen werden vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen. Bitte sichert diese zeitnah.
    - Das Freundesystem muss von Grund auf neu installiert werden. Nach dem Update müsst ihr eure Freunde wieder in die Liste aufnehmen.


    Für diese Umstände schon mal ein fettes Sorry. SORRY! :gebrochen:


    Wann genau das Update vollzogen wird, wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.


    Gruß
    Dominik

  • .Das sind womöglich 8 gefühlte Wochen für @WSVAndreas

    Meinst Du, das sind nur 8 gefühlte Wochen bei mir...? :2:zwinkern:
    Du hast doch keine Ahnung von meinen Schmerzen... :2:breitesgrinsen:


    Ich hatte @Dominik eben schon den Vorschlag gemacht, wir könnten uns in der Zwischenzeit ja auch mal im Konkurrenz-Forum verabreden :2:kaputtlachen:


    Nee, war auch nur Spaß, wäre auch nur 'ne miese Ersatzdroge... :a:lachanfall:


    realsmoker1:

    Scotty hätts in 4 Stunden vollbracht.

    ...und er hätte uns dabei noch nach oben gebeamt... :2:cool:

  • Scotty? Wer ist Scotty? :D Vielleicht hätte er es in 4 Stunden vollbracht aber viel Liebe und Pflege brauch halt seine Zeit :p


    Wenn das Forum innerhalb 4 Wochen nicht online ist, können wir uns gerne drüben verabreden.


    Setzt mich nicht unter Druck!! :(

  • und die neuen Designs einpflegen

    Ehrlich gesagt, ich befürchte die neuen Designs sind nur neuer statt besser, weil ich im Moment keinen Verbesserungsbedarf erkenne. Vor allem Hellgrau auf fast Schwarz ist hervorragend lesbar... Aber ich vertraue auf Euch.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Uff... bin leicht gespalten. Einerseits freut es mich sehr, dass das Forum im neuen Glanz erstahlen wird (wobei es mir aktuell auch sehr gefällt) und andererseits 2 Wochen ohne GTA-Talk ist quasi so, als würde man mit dem Rauchen plötzlich aufhören ^^". Hoffen wir dat beste und das es "nur" bei 2 Wochen bleibt ;)


    Verständnis haben wir alle und kein Stress! Hauptsache das Forum kommt schnellstmöglich wieder on, hehe :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • ja man muss es auch mal von Seiten des CEO sehen , so etwas bracht halt mal seine Zeit bis es fertig ist , dabei darf man auch nicht die Stunden zählen wo man hier freiwillig reinsteckt . Lassen wir uns mal überraschen wie es später dann mal aussieht , man wird die14 Tage auch mal so überstehen können , sicher ist es fehlt etwas .

  • Wäre doch echt lustig wenn wir uns in der Zeit in nem anderen GTA Forum rumtreiben würden.


    Sobald Dominik dann alles wieder zum laufen gebracht hat schreiben wir einfach in dem anderen Forum "Ufff, hier ist's ja voll doof, GTA Talk ist viel cooler" :2:breitesgrinsen:


    Das wäre doch ein netter Marketing Gag ;)