Wie lange ist das jetzt her wo du versucht hast dein Passwort zurückzusetzen?

Rockstar Social Club, kein neues Passwort???
- RockABillyKilla
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Warte einfach mal bis morgen. Solche E-Mails zum zurücksetzen des Passworts werden ja normalerweise automatisiert verschickt. Vielleicht spinnt deren Cronjob oder so ja wieder verrückt und die Mails hängen in der Warteschlange. Falls morgen keine Mail ankommt, würde ich mal bei denen anrufen:
Rockstar-Support - Ticket erstellen
Telefon: +49 (0) 69 222 222 089
Gebühren: 0,62 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer
Support Zeiten: 8:00 bis 24:00 Uhr -
Warte einfach mal bis morgen. Solche E-Mails zum zurücksetzen des Passworts werden ja normalerweise automatisiert verschickt. Vielleicht spinnt deren Cronjob oder so ja wieder verrückt und die Mails hängen in der Warteschlange. Falls morgen keine Mail ankommt, würde ich mal bei denen anrufen:
Rockstar-Support - Ticket erstellen
Telefon: +49 (0) 69 222 222 089
Gebühren: 0,62 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer
Support Zeiten: 8:00 bis 24:00 Uhrwerde ich machen ja, vielen lieben Dank für Deine/Eure Hilfe
-
Nichts zu danken, gerne
-
-
Erst Danke sagen wenn es wirklich geholfen hat... :verlegen2:
bei Leuten die bemüht sind jemand anderem zu helfen sollte man sich immer bedanken
-
Klar, natürlich...das war ja auch mehr spaßig gemeint.
Alles gut...ich mache das auch so und freue mich immer über jeden Tipp und Hinweis.. -
-
im Regelfall dauert es bis zu 24 Stunden so hab ich die Erfahrung gemacht , wenn bis Morgen Mittag nichts bekommen hast mache es wie Dominik
es beschrieben hat.
so Freunde der Nacht, ich hab jetzt mal bei dem telefonischen Support von Rockstar Games angerufen und wisst ihr was passiert ist???
NIX :breitesgrinsen: weil wenn man da anruft kommt nur eine Ansage vom Band die einen auf die Support Seite (https://support.rockstargames.com/) verweist...wie gesagt, genau mein Humor