Rockstar Social Club, kein neues Passwort???
- RockABillyKilla
- Erledigt
-
-
Vielleicht versuchst du es nächste Woche wieder. Die haben doch Wochenende
-
-
Ich meinte mit dem Telefon-Support. Glaube nicht, dass die 24/7 erreichbar sind.
-
hab's geschafft die Lösung war einfacher als ursprünglich gedacht, ich Schlaui hab tatsächlich damals beim registrieren vom Social Club eine ANDERE email verwendet, als sonst
mit der richtigen email kam dann auch sofort der reply von wegen Passwort zurücksetzen
also sorry für den ganzen trouble und nochmals vielen Dank für die wirklich sehr hilfsbereiten Member und Admins hier
-
Ach, Trouble war das doch gar nicht, ich hab ja auch tausen mal fragen müssen hier und zusammen ist man dann auf die Lösung gekommen.
Und wenn es am Ende gut ausgeht sind doch alle zufrieden...
Ich muss Dir zustimmen hier ist der Support tatsächlich sehr gut, sehr schnell und vorallem sehr nett...weiter so -
-
-
Guten Abend zusammen,
bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen. Auch ich habe jetzt nach knapp 2 Jahren Pause wieder Lust auf GTA V bekommen. Doch auch ich bekomme beim Passwortreset keine Mail.
Der Witz ist aber, dass ich mal meine alten Mails durchgegangen bin und bereits im Jahr 2016 einen Passwortreset durchgeführt habe. Ergo kenne ich meine registrierte E-Mailadresse also. Leider bekomme ich beim Reset keine Mail von Rockstar, auch nicht im Spamordner und der Speicher ist gerade mal zu 50% verbraucht.
Habt ihr noch Ideen?
Achja, ich habe bereits versucht einen "neuen" Account mit der Mailadresse zu registrieren und das ging.
Ich meine aber, dass ich damals meine Mailadresse beim Social Club nicht geändert habe.
Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, meine aber noch meinen damaligen Spielernamen zu wissen.
-
Doch auch ich bekomme beim Passwortreset keine Mail.
Wie lange ist das denn jetzt her?
Achja, ich habe bereits versucht einen "neuen" Account mit der Mailadresse zu registrieren und das ging.
Das ist schlecht. Eigentlich kann es die Mailadresse dann ja nicht sein. Wie viele Mailadressen hast du denn? Vielleicht gehst du mal alle durch und führst bei allen ein Passwort-Reset durch.