Rockstar Social Club, kein neues Passwort???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin,


    ich wollte heut nach langem mal wieder GTA laden und kam nicht in meinen Social Club, Passwort vergessen.
    Eigentlich ganz einfach, neues zuschicken lassen und gut...ABER...es kommt einfach kein neues in mein Postfach,
    Junk habe ich auch nachgesehen...nirgends!???


    Woran kann das evtl. liegen??? :augenbrauegehoben:

    ____________________
    Viele Grüße, Micha...

  • Doofe Geschichte. Ein RL-Freund von mir hat das gleiche Problem. Soviel ich weiß kann man auch mit dem Support keinen Kontakt aufnehmen, solange man im RSC nicht angemeldet ist. Stimmt das so? Hast du das mal ausprobiert?
    Und noch ne Frage... kannst du ganz sicher ausschließen, daß du dich evtl mal mit ner anderen E-mail Adresse angemeldet hast?

  • Wie ist das wenn du dein Passwort zurücksetzt , danach müsstest ein neues eingeben können . Ich hatte auch mal mein Passwort vergessen , danach dann zurücksetzen , deine E- Mail stimmt oder wurde geklaut ? . Bei dauerte die Sache so etwa eine halbe Stunde .

  • Danke für deine Rückmeldung , was noch so eine Idee wäre das Du ein anderes E- Mailkonto anlegen .Hast du mal die E-Mail Adresse angeschaut ob diese noch stimmt , es kann auch sein das es am Virenscanner liegt mal nachschauen .

  • Danke für deine Rückmeldung , was noch so eine Idee wäre das Du ein anderes E- Mailkonto anlegen .Hast du mal die E-Mail Adresse angeschaut ob diese noch stimmt , es kann auch sein das es am Virenscanner liegt mal nachschauen .


    Meisnst Du ein neues Konto anlegen im Social Club um zu sehen ob das geht?


    Und wie kann/soll ich nachsehen ob die Mail noch stimmt?

    ____________________
    Viele Grüße, Micha...

  • Man kann über seine E-mail kein neues RSC-Konto eröffnen, das haben wir schon probiert. Da kommt nur die Nachricht, daß der Benutzer schon ein Konto hat. Wenn, dann müsstest das über ne Neue E-mail machen, dann hast du aber auch nen neuen Account, was du ja nicht willst. Willst ja schließlich auf dein Acc mit deinem Charakter zugreifen


    Vorschlag meinerseits.. wollte das eh mal machen für meinen Kumpel. Ich erstelle im Namen von 2 "Kollegen" mal ein Ticket und frage nach woran das liegen könnte. Evtl bräuchte ich dann deine E-mail, die kannst mir ja hier über PN (Konversation) schicken. Den Verlauf des Tickets kann ich dann hier posten (E-mail usw wird natürlich geschwärzt) oder ich kann dir den Verlauf dann auch in der PN weiterleiten.
    Allerdings heut nicht mehr. Geh jetzt off, muß morgen ziemlich früh raus. Kannst es dir ja überlegen.

  • Man kann über seine E-mail kein neues RSC-Konto eröffnen, das haben wir schon probiert. Da kommt nur die Nachricht, daß der Benutzer schon ein Konto hat. Wenn, dann müsstest das über ne Neue E-mail machen, dann hast du aber auch nen neuen Account, was du ja nicht willst. Willst ja schließlich auf dein Acc mit deinem Charakter zugreifen


    Vorschlag meinerseits.. wollte das eh mal machen für meinen Kumpel. Ich erstelle im Namen von 2 "Kollegen" mal ein Ticket und frage nach woran das liegen könnte. Evtl bräuchte ich dann deine E-mail, die kannst mir ja hier über PN (Konversation) schicken. Den Verlauf des Tickets kann ich dann hier posten (E-mail usw wird natürlich geschwärzt) oder ich kann dir den Verlauf dann auch in der PN weiterleiten.
    Allerdings heut nicht mehr. Geh jetzt off, muß morgen ziemlich früh raus. Kannst es dir ja überlegen.

    Ja, das wäre nett...ich habe es zwar geschafft mit denen Kontakt aufzunehmen, aber der war mehr allgemein. Nicht direkt auf meinen Account bezogen. Probier es gerne mal und dann mal sehen!

    ____________________
    Viele Grüße, Micha...