Diese Woche in GTA Online: Howard NX-25 jetzt erhältlich & aktuelle Ingame-Boni

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"


  • HOWARD NX-25 JETZT ERHÄLTLICH
    Wer hat denn behauptet, dass ihr euch zwischen Form und Funktion entscheiden müsstet? Bei der Buckingham Howard NX-25 ist das nicht der Fall. Die Howard NX-25 kombiniert die ganze Schönheit des goldenen Zeitalters der Luftfahrt mit absolut mörderischer Leistung. Holt euch diese Wahnsinnsmaschine noch heute bei Elitás Travel in GTA Online. Der einzige Wermutstropfen? Ihr müsst irgendwann auch wieder landen.



    SICHERT EUCH DOPPELTE GTA$ & RP BIS 2. OKTOBER
    Von jetzt bis zum 2. Oktober gibt es zahlreiche Möglichkeiten, euer Ingame-Konto aufzustocken und gleichzeitig im Rang aufzusteigen. Verdient weiterhin dicke Boni durch die Verlängerung von doppelten GTA$ & RP in Bombushka Run – und wenn ihr auf gute, altmodische unterirdische Gefechte aus seid, könnt ihr auch doppelte Belohnungen für alle Bunker-Gegner-Modi kassieren.
    Ebenfalls bis zum 2. Oktober laufen die Produktion in Biker-Unternehmen und die Forschung &Produktion in Bunkern um 25 % schneller als sonst. So kriegt ihr auf eurem Weg an die Spitze mehr für euer Geld.



    FLUGBEZOGENE VERGÜNSTIGUNGEN & MEHR
    Mit den folgenden Angeboten wird euer nächster Höhenrausch so günstig wie noch nie:

    • Flughafen – Hangar 1 – 15 % Rabatt
    • Fort Zancudo – Hangar A2 – 25 % Rabatt
    • Hangar-Bodendesigns & -Beleuchtung – 25 % Rabatt
    • Savage (Helikopter) – 35 % Rabatt (beide Preise)
    • Buckingham Swift (Helikopter) – 35 % Rabatt (beide Designs)
    • Buckingham Swift Deluxe (Helikopter) – 40 % Rabatt
    • Fallschirme (inkl. Taschen & Rauchspuren) – 25 % Rabatt

    Und mit 25 % auf diese Landfahrzeuge kommt ihr wieder runter:

    • Annis RE-7B (Supersportwagen)
    • Western Nightblade (Motorrad)
    • Principe Lectro (Motorrad)



    ZEITPLAN FÜR PREMIUM- & ZEITRENNEN
    Kommt schneller an das große Geld mit den Premium- & Zeitrennen, die von heute bis zum 2. Oktober stattfinden:

    • Premium-Stuntrennen –„Beruflicher Aufstieg“ (nur für Supersportwagen)
    • Zeitrennen – „Vinewood Bowl“

    Startet Premiumrennen über die App „Schneller Job“ auf eurem Ingame-Smartphone oder den gelben Auslöser am Legion Square. Die drei Erstplatzierten erhalten GTA$ und alle Teilnehmer bekommen dreifache RP, unabhängig von der Platzierung. Um euch an den Zeitrennen zu versuchen, setzt einfach einen Wegpunkt auf die Markierung auf eurer Karte und steigt über den lilafarbenen Auslöser ein. Schlagt die vorgegebene Zeit und ihr werdet mit ordentlichen GTA$- & RP-Auszahlungen belohnt.

    Quelle:

  • @old man 77 das weiß nur R*... wir könnten nur spekulieren usw. Aber irgendwas anderes wird nächste Woche Dienstag kommen, was eventuell gut Geld bringt (2x RP & $ auf Kontaktmissionen, auf Heist's... neuer Gegnermodi? Wer weiß...).
    Mich stört aktuell viel mehr, dat R* es soooo ewig lang raus zögert mit den Flugobjekten & Co. (haben Sie in vorherigen Updates auch schon getan), doch es nervt extrem...


    Ansonsten war klar, dat nichts besonderes dabei sein wird. Dennoch Danke für die Info @WSVAndreas :2:beidedaumenhoch:


    Grüße


    P.S. Ich war bisher immer noch zu geizig mir einen Hangar zu gönnen x'D...

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Doppelt Geld und RPs für die Heists...? :2:zwinkern:
    Dann können wir ja wieder nächste Woche haufenweise neue User im Forum begrüßen,
    die auf der Suche nach Mitspielern sind.
    Hardcore Gamer unter denen sind natürlich für die Heists auf der Suche nach Randoms,
    so dass die 10 Millionen Challenge noch am gleichen Abend abgewickelt ist... :2:kaputtlachen:
    Sorry, das musste ich jetzt mal rauslassen... :2:breitesgrinsen:

  • P.S. Ich war bisher immer noch zu geizig mir einen Hangar zu gönnen x'D...

    Zu geizig bin ich nicht, aber noch nicht reich genug für ne Vollausstattung. Die Gelegenheit wär günstig. Finds scheiße von R*, daß sie uns nur n paar Knochen hinwerfen. Rabatt nur für 2 Hangars und fürn Airport nur 15%?


    Auf jeden Fall Milibase. Ist ne gute zentrale Lage für alle Richtungen. Bist schnell in der Stadt, razfaz übern See und genauso schnell bei den Lumberjacks, oben in Paleto.


    Hangar 1 kost jetzt also 1296250$, sind 276250$ gespart..
    Ich glaub ich schlag zu bei Hangar A2 - 2,58 Mio inkl Beleuchtung und Bodendisign, anstelle von 3,34 Mio. Billiger wirds erstmal nimmer :2:cool:
    Büro usw dann halt mit den nächsten Rabtten...


    Was frißt so ein Hangar eigentlich an Gebühren?

  • Was kommt denn da als nächstes das man wieder gut Geld verdienen kann ?

    Es kommt auf deinen Fokus an!


    Die Bunkerserien sind teilweise megabrutal und so muss ich leider D2 zurückstellen und bis anfang Oktober darin um die Häuser ballern! Juchui :a:hüpfen:


    Zu deiner Frage, @old man 77:
    Ich gehe jetzt vom Gewinnerteam für Bunkerserien aus, 20-25min bringen knapp 180.000$, Null Munitionskosten, mehr muss man dazu nicht sagen, auf gehts... :a:maschinengewehr: