The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Thowe netter Beitrag :2:beidedaumenhoch: . Joa, beeinflussen oder ähnliches habe ich mich nicht, da ich wie erwähnt seit gut 4 Monaten diese Gedanken habe. Allerdings bin ich kein guter Redenhalter (wie z.B. damals in der Schule, wo man etwas vortragen musste... oh boy). Ich kann zwar relativ gut schreiben (viele besser), aber ich haue selten auf die Kacke. Ich nahm einfach Broughy, da er das meiste sehr gut beschreibt bzw. was stört oder falsch läuft. @Aggronym muss ich ebenfalls recht geben. Manche Dinge kritisiert er einerseits zu stark und RDR2 zu stornieren... naja. Wiederrum habe ich leichte bedenken, dass das Konzept ähnlich ablaufen wird in RDR2. Will den Teufel nicht an die Wand malen und kaufen werde ich es mir allemal.


    @old man 77 Stimmt schon... klar steckt hinter einem Publisher eine Firma und eine Firma will was bzw. dessen CEO Chef's? Richtig! Mehr Umsatz. Doch es gibt ein "RIESEN" Problem, die Balance stimmt einfach vorne und hinten nicht. Shark Cards sind zu teuer, viele Fahrzeuge extrem teuer und die Gewinnausschüttung ist stellenweise zu gering, leider.


    @Cybergirl vorschreiben oder verbieten kann dir dies keiner. Nur eine Bitte: Übertreib es nicht und unterstütze diese Shark Cards nicht zu extrem. Ansonsten noch ein kleiner Tipp, wenn du dir wirklich 1-2 Shark Cards kaufen möchtest: Manchmal bietet R* eine "Nur für dich Aktion" an, wo man z.B. 80%+ mehr $ auf eine Megalodon/Walhai Shark Card bekommt.


    Nochmal zu @Thowe: Geht mir genauso... ich werde alles nur noch auf ganz entspannt verkaufen, wenn genug Homies da sind (die auch Bock drauf haben). Ich habe keine Lust mehr auf Krampf zu grinden und mich immer, um meine Unternehmen kümmern zu müssen. Durch diese "scheiße" kommt nämlich der Spielspaß zu kurz und generell vieles andere. Ansonsten, wäre es echt mega, wenn der alte CMMC (Criminal Mastermind Challenge) zurückgesetzt wurde. Beim neuen Heist soll man wohl auf schwer + 4 Leuten (inklusive Bonis, der CMM Challenge usw.) auf 11,5 Millionen $ kommen und zwar für jeden. Ist auf jeden Fall nicht schlecht!


    Zum Thema Schatz und RDR2 Anspielung:


    Das habe ich auch schon gesehen und klingt nicht schlecht. Warte aber diesbezüglich auf Informationen von Seitens R*.


    @Aggronym Die Avenger braucht man generell nicht, wenn man die MOC besitzt. Man kann den DeLuxor und den Stormburg nämlich auch im MOC tunen, wie z.B. die MK ll upgrades (was ich spätestens Morgen nochmal versuche... sicher was überlesen). Ich gehe mir das Teil auch erst holen, wenn es im Angebot ist. Einfach, weil dat Teil ab geht, wie Schmidt's Katze. Aber, um auf deine Frage zurück zu kommen: So viel, wie ich weiß braucht man die Avenger nicht für's Finale. Erste Rabatte? Hmm, wenn R* gütig ist schon um die Weihnachtstage. Die Avenger allerdings erst irgendwann im Neujahr... vermute ich ganz stark.


    @realsmoker1 Danke für's Video! Habe mich köstlich amüsiert, ich mag deine Jungs einfach :2:kaputtlachen::2:beidedaumenhoch: . Made my day! Ick freu mir schon uff Morgen!


    P.S. @Aggronym noch ist es nicht 100% safe. Doch, wie @WSVAndreas schrieb: Aktuell ist es R* sehr stark zuzutrauen, leider. Sie reagieren stellenweise extrem auf Kritik und generell auf jede Art, die dem Ruf der Firma bzw. dem Spiel schaden könnte.


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Etwas sorgen mach ich mir bei RDR2 schon. Allerdings seh ich da nicht so viel Buyout Potenzial wie bei GTA, weil da sicher nicht so viele Kiddies unterwegs sind, die keine Lust haben sich ihr Spielzeug und die dazugehörigen Upgrades zu verdienen.


    Sicher dass man alles in der MOC upgraden kann? Was ich bisher gelesen habe deutete eher aufs Gegenteil hin.
    Fahrzeuge hab ich mir noch keine zugelegt, aber MKII Waffen könnte ich mal testen.
    Danke soweit schon mal @Cr4sH1337 :)

  • Danke für die Info Die Nur für dich Aktion kenne ich mit den Shark Cards leider sind momentan keine Oo kann mir einer zwei von den neuen Fahrzeuge empfehlen B) die es neu bei Warstock Cache & Carry gibt :verloren:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Aggronym Joa, hatte ich gestern flüchtig gesehen. Ausnahmsweise keine extreme abzocke und nur für neulinge ganz okay. Regulär bezahlt man für alles, was man für das Paket bekommt ca. 100€+ an Sharkcards. Von dem her könnten neulinge ruhig den Deal eingehen :)


    Grüße


    P.S. Passt ja ganz gut mit der Panzerung und mit der Schatzsuche, da ich später mit @realsmoker1 & Co. verabredet bin.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

  • @Aggronym Jepp, zu 100% safe, dat man den DeLuxor & Stormburg z.B. auch im MOC tunen kann. Sprich: Wenn man derzeit nicht viel Kohle hat, aber man hat schon den/die MOC, dann kann die Avenger warten und man benötigt Sie nicht zwanghaft. Außer man will Sie unbedingt, hehe. Gern geschehen ;)


    @Cybergirl Meiner Meinung nach: Absolutes "must have" ist der DeLuxor aka fliegender DeLorean. Ansonsten kommt es darauf an, worauf du stehst. Der Stormburg ist auch ganz schnieke, eben weil er unteranderem tauchen kann. Der neue Panzer hat ordentlich wumms und steckt ordentlich was ein... joa. Kann dir zwei Fahrzeuge NICHT empfehlen und zwar: Einmal dieser Laster mit den Wasserwerfern oben drauf (Ist einerseits zu lahm, die Rammfunktion ist wegen dem niedrigem Tempo eher schlecht statt recht und der Preis ist viel zu teuer + 1 Rakete, Granate whatever und dat Teil explodiert) und der andere Laster mit den Flugabwehrrakten (Einerseits ebenfalls zu teuer, man kann die Raketen nicht während der fahrt schießen... musst erstmal anhalten und eine halterung aktivieren. Dazu kommt, dat man aussteigen muss, um diese zu nutzen oder man hat einen Freund bzw. Freundin hinten drin, die die Raketen steuert). Hoffe, ich konnte soweit helfen für's erste. Die Avenger aka fliegende MOC ist mega heftig + Sau schnell... allerdings auch Schweineteuer ^^"


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Broughy hat die neuen Sportwagen getestet!


    Um es kurz zu machen: Der Pariah ist auf dem Rundkurs nun der schnellste Sportwagen (so schnell wie der Zentorno!!!) und zusätzlich vom Topspeed her das schnellste Auto im Spiel überhaupt! (Abgesehen von Raketenangetriebenen Fahrzeugen) Also auch schneller als jeder Supersportwagen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Bis er wieder downgepatched wird xD


    Ich hab übrigens die letzten Tage mit @EvilBalzi die ersten beiden Akte gespielt und muss sagen dass die Heists im Vergleich zu den Vorbereitungen ein Witz sind :süffisant:


    Akt I:


    Serverfarm Vorbereitung gefühlt 1000mal gestorben anschließender Heist zu zweit im ersten Durchgang ohne Tod geschafft.


    Akt II:


    Avenger und Wasserwerfer Vorbereitung etliche Male gescheitert oder gestorben. Anschließender Heist zu zweit locker geschafft :redetzuviel:


    Jetzt hängen wir wieder bei den Vorbereitungen zu Akt III, weil bockschwer zu zweit. Bin mal auf den Heist gespannt ´:)


    Würde daher sagen die Heists sind gut zu zweit zu schaffen, sofern man einen fähigen Mitspieler hat der gut mitarbeitet :2:daumenhoch:
    Zumal man den Batzen Kohle nur durch zwei teilen muss :reich: :2:breitesgrinsen:


    Kann das wer bestätigen, oder spielt ihr alle zu viert?