The Doomsday Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Aggronym Ohja... hatte den ersten Akt mit den KAV1's (unteranderem mit @realsmoker1) abgeschlossen. War anfangs erst etwas traurig, da ich dachte: Wieso kann ich nicht sofort fliegen? :D Ich wollte den DeLuxor gestern Instant holen, doch ich will das Ersparnis. Sind immerhin knapp 1,2 Millionen $ oder so und dafür muss ich Akt l hosten.


    @Sonic Jepp, hatte gestern schon den Jungs im Party-Chat bescheid gesagt: Unbedingt kaufen "Pariah", eben weil ich zuvor Broughy's Test gesehen habe, hehe. Jedoch könnte folgendes passieren: Alle kaufen sich nun den Pariah und im nächsten Patch wird er runtergeschraubt (sehr gut möglich) + Broughy hat ja im test gesagt: Der SC1 Supersportler gehört in die Sportwagen Klasse und der Pariah in die Supersportwagen Klasse. Im übrigen ist der Yosemite oder so aka Muscle Car auch sehr empfehlenswert (vom Test her auf Platz 2). Aber Achtung: Die Bremsen sind nicht die besten.


    Edit: @Aggronym generell ist mir aufgefallen, dat die neuen Heist Outfit's 0 bringen (zumindestens einige) und das alte Heist Outfit auch nicht wirklich gut ist. Es kommt halt weiterhin darauf an, wie die KI tickt... manchmal haut die KI ordentlich dmg raus. Wir waren zwar gestern zu viert unterwegs, doch muss ich dir recht geben. Der eigentliche Heist ist ein Witz und die Vorbereitungen viel heftiger. Sind stellenweise auch überraschend gestorben, weil man innerhalb von 1-2 sek. plötzlich im roten hp Bereich war und man sich nur denkt: What the...? :a:geschockt:


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @Aggronym@Cr4sH1337


    Broughy hat vorhin ein Video veröffentlicht in dem er erklärt, warum R* den Pariah nicht runterpatchen kann bzw. wird.


    R* hat noch nie einzelne Autos selbst runtergepatcht oder in andere Klassen verschoben. Das waren immer Bugs in den Autos selbst (z.B. RE-7B mit Carbon Spoiler und Standarträder) oder Änderungen von dem Downforce-Faktor.


    Wenn R* irgendwas am Downforce-Faktor geändert hat hatte das halt immer Auswirkungen auf alle Fahrzeuge, die diesen Faktor haben.


    Der Pariah hat aber keinen Downforce-Faktor, drum wird sich seine Fahrleistung nicht ändern.

  • @Sonic Gerade eben das Video gesehen. Stimmt, ergibt also Sinn, dann gibt es nur noch eine Möglichkeiten: Wir bekommen eventuell irgendwann einen noch schnelleren oder ähnlich starken Sportwagen. Erinnert Ihr euch noch an den Osiris und T20 Release? So stelle ich es mir ungefähr vor :)


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!


  • Was ich völlig überteuert finde ist die Orbital Rakete. Zum einen muss man die beim Konfigurieren der Basis teuer dazukaufen, zum anderen kostet 1 Schuss mit manueller Zielerfassung 500.000$, bei automatischer Zielerfassung 750.000$ Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. .

    Da stehst du so nichtsahnend auf der Gasse und guckst blöd in die Weltgeschichte. ZAP!
    Der Sinn von diesem Teil erschließt sich mir nicht. Für wen und was ist das denn gedacht? Für die Modder, die nicht auf den Pfennig schauen müssen, um ein wenig Spaß mit Unbekannten zu haben? Oder als Anreiz, keine Mods mehr installieren zu müssen, um eine ganze Lobby zu sprengen? Sportlich ist doch was anderes.
    Das Teil kann symbolisch stehen für alles, was zumindest mich am Free-Mode nervt.