Nein gestartet ist sie nicht, ich bin zu einem Ufo Teil laut Karte gefahren, aber da lag nichts. Laut Anleitung sollen die Teile auch Ingame auf der Karre auftauchen, wenn man den Mission gestartet hat.
Ich weiß es nicht mehr genau, mit wem, wann und wo der Typ mit den langen Haaren aufgetaucht ist und ob ich ihn erschossen habe.
Das ist super lange her, relativ am Anfang des Spiels.
Ich muss es jetzt wohl hinnehmen, dass es futsch ist.
Wieder hin cheaten kann man das nicht oder?
UFO Teile Mission kommt nicht
- Terrabyte77
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wieder hin cheaten kann man das nicht oder?
Nee, das kannste leider knicken.
-
Dann hat sich das warum auch immer erledigt.
Naja, ich fange im Januar GTA V auf dem PC an, dann muss ich da genauer aufpassen, wen ich abknalle.
Danke euch.----------langblau (Beitrag zusammengeführt)
Hier ist auf jeden Fall ein Bug im Spiel.
Der grüne Haken zum Auftrag annehem ist weg. Wenige Sekunden später bekomme ich eine SMS das ich den Auftrag verkakt habe.Bzw passiert das noch auf dem Weg zu dem P auf der Karte.
Wie schnell soll ich denn da hin kommen???----------langblau (Beitrag zusammengeführt)
Hallo Leute,
Habe heute den Tag mit Google verbracht.
Im Gta Wiki haben mehrere das Problem der fehlenden Ufo Mission.
Keine Lösung zu finden.
Es gibt wohl auch auf den Konsolen Versionen reichlich Bugs und Fehler.Ausversehen erschossen kann auch nicht sein, denn die kommen wohl ins Krankenhaus und sind dann irgendwann wieder da.
Echt schade, war bisher sehr begeistert
-
Hast du zufällig noch einen älteren Speicherstand bei dem du wieder einsteigen kannst? Ansonsten fällt mir jetzt leider auch keine Lösung ein.
-
Naja da die Fame Or Shame so bei 18 Prozent kommt, kann ich gleich bei 0 anfangen.
-
Na denn, erfolgreichen Neustart
ich habe eben alle Ufo-Teile an Omega übergeben. Auf der Map tauchen die Teile nicht auf, man muss sie mühselig zusammen suchen. Ich muss aber gestehen, ein Video mit Anleitung hat mir geholfen. Ich hätte vermutlich von den 50 nicht mal 5 gefunden.
-
Echt schade, war bisher sehr begeistert
Sorry für dich! Trotzdem Danke für den Verlauf deiner Recherche
-
Das waren so viele Foren und vor allem das gta Wiki und ich habe es am PC gemacht, jetzt Smartphone.
Zudem gab es keine Lösungen. -
So gestern Abend lief dann der Abspann, keine Ufo Mission gekommen.
Aus Trauer über das Ende, da das Spiel einfach nur geil ist und um die Trauer zu überwinden, fange ich noch mal ganz von vorne an.
Habe dazu das dicke Lösungsbuch von ner Freundin
Danke euch -
fange ich noch mal ganz von vorne an.
So einen Kämpfergeist lobe ich mir
Und tu Dir bitte in Zukunft selbst den größten Gefallen und schieß nicht gleich wieder jeden über den Haufen, der Dir bei GTA V vor die Flinte kommt...