Logitech F710

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Abend liebe GTA-Freunde. Auf meinem Controller Logitech F710 sind vier schwarze Knöpfe. [BACK], [START], [MODE] und [VIBRATION] und noch eine große Schaltfläche beschriftet mit [Logitech] in der Mitte. Wozu [Vibration] gut ist, kann ich mir denken. Mit [Logitech] scheint man die Verbindung zum PC zu testen. Aber wofür sind die anderen Druck-Knöpfe gut? :ratlos: Die Logitech-Seite ist nicht sehr hilfreich, gelinde gesagt. Viel Spaß noch beim Zocken!

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Na ja, Danke für die Mühe, aber die Auskunft, dass der Button [BACK] der Back-Button ist, der Button [START] der Start-Button, der Button [MODE] der Mode-Button ist, usw... erklärt nicht gerade, was ein Druck auf diese Buttons in GTA Story (PC) bewirken kann oder soll. :D

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Danke für die Mühe. Na ja. Jetzt weiß ich, dass man mit MODE zwischen "Sport"- und "Flug"-Modus umschaltet, wenn ich den Sprecher richtig verstanden habe. Was das im GTA-Storymode bedeutet, bleibt verborgen. Mit START bewirkt man das, was auf der Tastatur [Esc] tut. Hab ich selbst herausgefunden. Da gibt kein Video einen Hinweis drauf. BACK öffnet das "Interaktionsmenü". Darüber schweigen sich die Videos auch aus. Wozu ist das gut? Bleibt noch die Schaltfläche "Logitech". Die muss ja auch irgendwas bewirken. Meine Vermutung war Verbindungstest, bin mir aber nicht sicher. Vor allem weil es ja keine Rückmeldung gibt, was mit der Verbindung los ist. Egal. Thema erledigt.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Super-Support. Jetzt will ich Euch eine Weile in Ruhe lassen. Heute steht der x-te Versuch, Blitz Play zu schaffen auf meiner Agenda. Schönen Tag noch.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)