Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Liebe Ramona ich danke dir für deine Einschätzung und ich werde es definitiv zu Ende bringen, da ich Primal nicht gehasst habe oder öde fand (weil keine Schusswaffen usw.).. sondern es ging, wie schon erwähnt leider unter :/.


    Ich verstehe generell nicht, wieso rum gestunkert wurde gegen Primal... aber naja, es würde wohl ein halber Roman entstehen. Weshalb ich hier ebenfalls nur schreibe/sage: Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich (was absolut gut so ist, wie es ist)!


    P.S. Sobald man mit der FC5 Gold Edition FC3 Remastered downloaden kann empfehle ich dir zu 1000% (sobald du irgendwann FC5 durch hast) FC3 Remastered zu spielen und vorallem lieben zu lernen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass FC3 deine Erwartungen übertreffen wird und besonders darfst du dich auf Vaas freuen :2:herzaugen::2:herz: (Mein absoluter Favorite Charackter of all time).

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Tatsächlich habe ich Primal auch nicht durchgespielt, im Gegensatz zu den anderen Teilen ´:)

    Fand es aber nicht wirklich schlecht. Wenn ich es gespielt habe, dann lange und ausgiebig. Aber irgendwie kam ich immer wieder davon ab...

    Schade ist halt, dass es keinen Koop gibt. Das fand ich beim 4er cool und habe es fast komplett so gespielt :))


    Beim 5er warte ich noch bis es so für um die 30€ zu haben ist. Ubisoft hat seit Watch Dogs und einigen AC Teilen nen ganz schweren stand bei mir, ähnlich wie EA :unerfreut:

  • Sobald man mit der FC5 Gold Edition FC3 Remastered downloaden kann empfehle ich dir zu 1000% (sobald du irgendwann FC5 durch hast) FC3 Remastered zu spielen

    Ich habe bereits seit Monaten FC3 auf der Festplatte. Ich habe es jedoch bisher nur angespielt - so ca 1 oder 2 Stunden. Es ist auf meiner noch-spielen-Liste, doch diese ist ziemlich lang. Und Multiplayer halten noch so ewig auf, weil sie eben unendlich sind. ´:)

    Es dürfte zwischen dem normalen FC3 und dem FC3 Remastered doch keinen Unterschied geben, oder?


    Beim 5er warte ich noch bis es so für um die 30€ zu haben ist.

    Ich habe die Gold-Edition auch nicht für den vollen Preis gekauft. Ich habe incl Versand und unbenutzten Codes 45€ bezahlt. :breitesgrinsen: Ein wahres Schnäppchen wie ich finde. Immerhin 50% und das so bald nach Release.

  • Ramona der einzige Unterschied ist: Das es "eventuell" grafisch bisschen besser ausschaut und vorallem flüssiger + stabiler laufen wird (ähnlich, wie bei "The Last of Us Remastered" für PS4). Ja.. solche Listen kenne ich, hehe. Wird schon werden und sobald Tag x kommt.. bin ich auf deine Meinung zu FC3 gespannt :D


    P.S. Bei den Schnapper hätte ich FC5 Gold auch direkt gekauft.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!