Boden-Luft-Raketen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die konnte er dann benutzen obwohl er sie noch lange nicht Levelabhängig kaufen konnte.

    Die Waffen kann er in dem Fall auch solange benutzen, bis die ganze Munition verballert ist.
    Anschließend verschwindet sie aus dem Waffenrad wieder. Ich hatte es auch mal so gehabt, das eine geschenkte Waffe beim nächsten Zutritt zu GTA Online auch verschwand.
    Es macht insofern ja auch Sinn, denn Rockstar will ja, dass man sich die Waffe auch kauft, wenn man den erforderlichen Rang dafür hat.

  • Ich hatte auch schon die maximale Munition. Bin über niemand gelaufen, schon gar nicht über einen mit Raketenwerfer.


    Wie finde ich denn raus, welchen Level ich jetzt habe? Vermutlich ist es 7.
    @old man 77. Musste erstmal die Nachrichten finden. 09.02.2018 14:00 - 18:00

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Jepp, kann man mit LVL 1 kaufen, wie @Dominik es schon geschrieben hat. Das war die Antwort von R* auf das "geheule", weil viele Leutz unter Level 100 damals nichts gegen den ehemals sehr starken Panzer & Co. unternehmen konnten. Kurz darauf war es so, dat der Lenkraketenwerfer zum damaligen Release extrem OP (Over powered) war. Inzwischen herrscht eine ganz andere Liga... es gibt zig Fahrzeuge: Oppressor, Deluxo, Ruiner2000 uvm. aber kaum gute Möglichkeiten sich zu Verteidigen.


    Wer nun denkt: Hach, ich zücke meinen Lenkraketenwerfer, um Jet xyz runter zu ballern, der steht auf dem Schlauch. Denn nehmen wir mal die Hydra oder den klassischen Lazer... beide brauchen nur im Kreis zu fliegen und besagte Rakete trifft nicht. Ergo bleiben neulingen 5 Möglichkeiten:
    1. Insofern Sie das benötigte Level haben den normalen Raketenwerfer auspacken und Jet's im Sturzflug versuchen abzuschiessen.
    2. Der Passivmodus.
    3. Schutz unter einer Brücke oder ähnlichem suchen.
    4. Bekämpfe Feuer mit Feuer (aka besorgt euch einen Kampfheli oder klaut eine Lazer in der Militärbasis).
    5. Das Fahrzeug Insurgent und generell Fahrzeuge, die mindestens 3+ Raketen aushalten.


    Kleine neben Info: Der "Chernobog" verfügt aktuell über die stärksten Lenkraketen, denn diese gehen über 2000 ingame Meter und haben die beste Verfolgungsmöglichkeit (weil Sie schnell sind).


    Grüße :2:zwinkern:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!