Ranking checken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wie kann ich denn mein aktuelles Ranking feststellen (die Länge des Balkens)? Ich habe im Internet von einem Tipp gelesen, wie man sein Shooting verbessern kann und wollte das mal ausprobieren. Dafür muss ich wohl vor dem Betreten des Schießstandes und nach Verlassen meinen Stand wissen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Schwanzvergleich? Wer hat den längeren?


    Es gibt u.a. die Fähigkeit "Schiessen". Bedeutet wie heftig deine Waffen streuen bei Dauerfeuer. Diesen Wert kann man verbessern indem man häufig schiesst. Wo kann man das am besten? Richtig: Aufm Schiessstand. Wie gut oder schlecht dein jetziger Wert ist und du ihn nachher gepusht hast ist m.E. irrelevant. Wenn dus trotzdem wissen willst. Gamepad -> Digipad nach drücken/unten halten. Dann sollten unten rechts deine Werte erscheinen. Sonst auch gern mal unter online/Spieler dich selbst raussuchen und dort studieren.


    BTW: hast du jetzt eigentlich ein Headset?

  • aber wie erhöht man Stärke? Faustkämpfe noch und nöcher?

    Die Stärke kann man beispielsweise mit Tennis aufleveln. Das Problem beim Tennis ist,
    finde erstmal einen Tennispartner in GTA, ist also relativ unbeliebt.
    Golf ist auch eine Möglichkeit, die Stärke aufzufüllen, wäre aber recht mühselig,
    ist auch ziemlich unbeliebt in GTA und ist daher auch vor langer Zeit von Rockstar als Tagesziel entfernt worden (''Spiel eine Runde Golf'').
    Arndrücken würde aus meiner Erfahrung heraus nicht dazuzählen, um seine Stärle aufzufüllen, weil es nur eine Frage der Technik am Controller ist, um dort siegreich hervorzugehen.


    Eine weitere Möglichkeit, seine Stärke hochzupushen, und das ist die effektivste Methode,
    ist eben der Fauskampf. Am besten macht man das gegen NPCs, und am allerbesten in einer Kontaktmission, wo man es nicht mit einem Fahndungslevel zu tun bekommt (z.B. ''Probleme am Pier'') Die Vorteile von ''Probleme am Pier'' sind, man ist direkt am Strand, findet schnell Opfer, die man wegklatschen kann :2:böse: , die Cops stören einen nicht ständig und man kann die Mission entsprechend in die Länge ziehen, um das Maximum an Belohnung zu bekommen.
    Übrigens hatte @Finanzminister genau in dieser Mission auf meinen Ratschlag hin seine Stärke aufgefüllt.
    Man muss für seine Bilanz im Bezug auf die Stärke folgende Rechnung aufmachen:
    20 zählbare Schläge braucht man, um 1 % seiner Stärke aufzufüllen (Schläge auf Personen, die bereits tot sind, zählen nicht).
    Man braucht also unterm Strich 2000 zählbare Schläge, um seine Stärke auf 100 % zu bringen.

  • 2000 zählbare Schläge! Na dann hab ich ja heute Abend was zu tun wenn die Randoms wieder rumspinnen :lachanfall:


    Danke für die Erklärung. Ich hatte auch schon an Tennis gedacht, hab's bisher bloss noch nicht versucht und werde es jetzt auch nicht mehr versuchen B)

  • Die anderen sind mir klar, aber wie erhöht man Stärke? Faustkämpfe noch und nöcher?

    Ich habe "Stärke" zwangsweise bei mir gepusht, als ich angefangen hatte mit dem Biker-DLC die Vorräte im Tequi-la-la zu holen.




    @Dops: Headset hab ich. Liegt aber ungenutzt rum.

    Ich muss mir mal ne Notiz an mich machen, damit ich dir endlich ne FA schicke. Ich spiele unter der Woche zwar grad kaum GTA aber das kann sich bald ändern.

  • Ich habe den Stärke-Wert mit Golf spielen gepusht Loch 6 und nochmal irgendwas mit 6 (war die schnellste und kürzeste Möglichkeit). Nach ca. 45 min. +/- war ich "He-Man" :'D


    Sry für Off-Topic.


    P.S. Bei @Gearloose7827 fängt es langsam an zu laufen, gefällt mir! :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!