Also @Gearloose7827, solltest Du jetzt von mir oder von jemand anderen irgend so ein Guide erwarten, wo sich bei den ganzen Gang-Angriffen die einzelnen Kisten befinden, muss ich, müssen wir, Dich enttäuschen.
Niemand hatte sich in der Vergangenheit die Mühe gemacht, all die Locations (51) abzufotografieren und die Standorte der einzelnen Kisten in irgendeine Map einzutragen.
Und warum nicht ? Aus einem ganz pragmatischen Grund.
Weil die Gang-Angriffe so gut wie nichts einbringen. In der Regel geht man zwischen 1.500 - 3.000$ da raus, wenn der Gang-Angriff ziemlich zermürbend war, hat man das alleine schon an Munition verballert. Und darüber hinaus geht man mit gerade mal 500 RP da raus. Viele haben diese Gang-Angriffe in ihrer Anfangszeit mal so eben mitgenommen und fertig und widmeten sich dann anderen Geschäften, die weitaus lukrativer sind.
Auch meine beiden Chars verlassen für 500 RP nicht mal das Apartment...
(''geh doch mal 'n bisschen an die Frische Luft, ist schön bleihaltig, 17 Gang-Angriffe sind gerade aktiv...'' - ''Nee, ich bleib zuhause, halt die Fresse...''
)

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
in ihrer Anfangszeit mal so eben mitgenommen
Für mich waren die ersten überstandenen Gang-Angriffe ziemlich aufregend. Verstehe aber durchaus, dass erfolgreiche Gangster ihre Lehrjahre lange hinter sich gelassen haben. Die Padrones helfen zwar gerne, dafür mag ich sie, aber die Einzelheiten ihrer Erlebnisse haben sie längst vergessen.
...
Vielleicht hätte ich meinen Character etwas jugendlicher anlegen sollen. So etwa im Alter von Vito Andolini.
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pate" class="button btn" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> Vito Andolini -
Für mich waren die ersten überstandenen Gang-Angriffe ziemlich aufregend.
Das dürfte heutzutage nicht nur bei Dir der Fall sein, sondern auch für erfolgreiche Gangster. Es gibt nämlich noch einen weiteren Grund, warum die Gang-Angriffe relativ unbeliebt sind. Vor ca. 2 Jahren fingen sie auf einmal an, ultrahart zu werden.
Früher hatte man sich für die KI-Gegner noch nicht mal großartig umgezogen,
heute geht man selbst als gestandener Spieler und GTA-Veteran reihenweise dabei drauf... -
Du kannst es auch so sehen, es zeigt ob du mehr Gegner getötet hast als du gestorben bist....ja @Gearloose7827, @WSVAndreas hat natürlich recht, dass KI's nicht zur K/D gezählt werden, im Hinblick auf kurze, übersichtliche Antworten ohne viel blabla drumrum, hatte ich drauf vergessen diese zu erwähnen.
Ich sehe hier aber keine Korrektur lieber @WSVAndreas, sondern eine kleine Ergänzung (wir wollen doch nicht so hart sein). Aber klar kann man noch ne fedde Seite lang und xtrabreit drüber zelebrieren("Du hast die KI's vergessen, die zählen nicht zur K/D", hätts der schlanken Übersicht wegen auch getan)
Wie ich zu meiner Aussage komme liegt nicht daran, dass mir meine K/D egal ist, ich handhabe jeden Spieltod als nicht wünschenswert und vermittle es so (schwammig) weiter, That's it. Die Ergänzung war voll gerechtfertigt -
Ich will kein Spielverderber sein, aber 20 Minuten sind mir zu lang. Wie komme ich da wieder raus? Habe einen schnellen Job über´s Handy gestartet. Doch da tut sich nichts.
... -
@Gearloose7827 Es müsste in diesem Fall irgendwo unten ''Beenden'' angezeigt sein. Auf dem X Box-Controller wäre das B.
So würdest Du aus dieser Nummer wieder rauskommen... -
Wenn du über das iFruit nen schnellen Job startest und die Wartezeit ist dir zu lange oder der angezeigte Job gefällt nicht, geh einfach wieder auf schnellen Job, wähle aber keinen aus, sondern schließe das iFruit-Menü wieder. Die Anzeige am Bildschirm unten rechts verschwindet und du bist nicht mehr auf Abruf.
-
Seit ich raus habe wie man bestimmt, was im Self-Radio gespielt wird, zerbreche ich mir den Kopf über die Reihenfolge der Titel. Es scheint weder in alphabetischer Reihenfolge noch in numerischer Reihenfolge zu sein. Manchmal wird auch der Titel der in der alphabetischen Folge, wie im Windows-Explorer, vor dem aktuellen Titel kommt, nach diesem gespielt. Hab auch schon versucht, den Titelnamen Zahlen (000, 001...) voranzustellen. Hat sich schon mal jemand mit diesem Rätsel befasst? Das Radio-Programm scheint zwar weiterzulaufen, wenn man in einer Sitzung ist, aber auch wenn ich einfach im Auto sitze und zu höre finde ich keine Sortierordnung. Früher konnte man sogar die physikalische Anordnung der Dateien auf der Festplatte beeinflussen. Mir ist klar, dass die Darstellung im Windows-Explorer eben nur eine Darstellung ist. Ein Rätsel bleibt mir das trotzdem.
@Thowe: Tip zur Lobby funktioniert. Danke! -
Ich nehme an, der orange Kreis zeigt eine Gang-Attack an. Bin auch mittendrin, im Kreis. Aber von der Gang keine Spur. Ich habe nur wenig Zeit. Wollte eigentlich fliegen üben. Deswegen bin ich am Airport. Haben die Gangster Urlaub? Streiken sie? Soll ich warten, bis sie zurückkommen? Dummerweise streiken die Rennfahrer auch. Da hätte ich auf die Schnelle ein paar Tausend $ abholen können.
...
Gang-Angriff-03.PNG
...
...
Schnell noch gefragt. Bevor die neue Software anrollt. -
Moin! Keine Ahnung wo du dich grad aufhältst, aber es gibt auch Gangangriffe, die quasi ober oder unter dir stattfinden. Wenn der GA nicht startet obwohl du dich mittendrin befindest, kónnt es so sein...