[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Motorrad-Club mit Werkstatt und Waffenschrank, zwei Unternehmen, beide inaktiv,

    Du solltest mal den Club verlassen und dann mal die MAP anschauen , dort werden dir die Labore angezeigt , nun must du dich mal auf den weg machen zum ersten Labor Eingang blauer Punkt um das Labor zu betreten , wenn du dann das Laptop bedienst wird die eine Einführung zum Labor gegeben danach bekommst du die Aufgabe Produktionsmaterial zu besorgen , also mach dich dann mal auf dem weg um dies abzuholen .Hast du das Fahrzeug gefunden steige ein und fahre damit zum Labor Wegstrecke wird angezeigt , wenn du am Labor angekommen bist fahre in den großen gelben Punkt rein damit hast du die Vorräte abgeliefert, danach begingt die Produktion , wenn du nochmal ein blick auf das Laptop werfen tust steht da was von aufrüsten des Labor ,am besten alle drei Aufrüstungen kaufen damit wäre dein Labor vollwertig , danach kannst du zum zweiten Labor fahren und das selbe machen , nach einiger Zeit fehlen wieder Produktionsvorräte ,das sieht man auch am Laptop dann kannst du entscheiden ob du diese kaufst oder selber besorgen willst um damit die Vorräte wieder voll sind , nach ca. 8 stunden müsste dein Lager voll sein , d.h. du kannst die Ware verkaufen , dafür gibt es zwei Möglichkeiten entweder in der Stadt bringt mehr Geld oder auf dem Land bringt weniger Geld . Ich hoffe ich habe nicht vergessen so müsste es etwa stimmen .

  • Danke old man 77 : Genau so ging´s. With a little help from my friends.

    Der entscheidende Trick war mit dem Controller (F710) war [B], sonst bleibt man vor dem Laptop gefangen und kommt nie wieder aus einem Labor beim Einrichten und Verbessern.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Schneller mit Blazer?

    Vorwärts beugen auf den Beschleunigungsmarken!

    Kann das ein Rennfahrer bestätigen?

    Das hat mir heute (06.10.2019) nacht jemand geschrieben:

    Und er hat mich dreimal mit dem Blazer geschlagen. Das muss stimmen.

    Eigentlich sind Power-ups was anderes in GTA. Aber mein Gegner dürfte die Beschleunigungstreifen oder -marken gemeint haben.

    Die Rennen waren Surf and Turf (2x) und Flutkanal (1x).

    Ich habe mich auf jeden Fall für den Hinweis bedankt.

    ...

    Auch hier wieder falscher Alarm. Sprachlich gesehen ein typischer Fall von overspecification. Ich habe wohl grundsätzlich versäumt mich bei Strecken zu Lande nach vorne zulehnen, nicht gerade auf den powerups. Die GTA-Mannschaft hat mir also keinen Tipp für den Blazer unterschlagen!


    MC hat mich ausgesperrt

    Ich bin doch Präsident. Das bin ich als CEO nicht gewöhnt. Was tun?

    ...

    ... Falscher Alarm! ich war an der falschen Türe!

    ... Außerdem:

    old man 77 : Danke für das Angebot. Würde ich schon machen, aber die Situation, z.B. vor dem Laptop beim Einrichten, kurz zu beschreiben, ist sehr schwierig. Ich war da auf einer Seite, kam wieder auf eine andere Seite und von da wieder zurück. Ohne Ausweg oder Ausgang. So frustrierend wie im richtigen Leben. Wenn das die R*-Programmierer wollten, haben sie ihr Ziel erreicht.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    3 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()