Ich gehe davon aus, dass das Spiel zuerst die interne GPU verwendet hat. Aber okay. Gut wenn sich Probleme selber lösen

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Grafikspeicher hat sich von selbst erledigt
Ja wenigsten mal ein Problem weniger , dafür werden andere folgen dauert halt noch bis alles mal wieder am richtigen Platz ist , aber jetzt kannst du ja deine Rennmeisterschaft fortsetzen .
-
Sprache wählen?
Das ging mal mit GTALanguageselect.exe Geht jetzt nicht mehr. Jetzt startet damit der Launcher.
-
Du möchtest, dass GTA komplett in englischer Sprache gespielt werden kann oder? Versuche mal die Sprache im Launcher zu ändern. Launcher öffnen > oben rechts "Einstellungen" > Sprache.
Ob das aber Auswirkungen auf das Spiel hat oder nur auf den Launcher, kann ich nicht sagen. Probier es mal aus.
-
-
-
Die Links zu R* Games Launcher löschen?
Sollte wohl keine negativen Auswirkungen haben, solange ich einen leicht Erreichbaren übrig lasse.
-
Welche Links genau?
-
Diese;
-
Die Verknüpfungen kannst du löschen. Aber die original-Dateien bitte nicht