Hallo †Gearloose7827† das ist der HVY Chernobog und kam mit dem Doomsday Heist in GTA Online.Kaufen kannst Du ihn über Warstock und steht nach dem Kauf in Deiner Basis zur Verfügung
Gruß
Hallo †Gearloose7827† das ist der HVY Chernobog und kam mit dem Doomsday Heist in GTA Online.Kaufen kannst Du ihn über Warstock und steht nach dem Kauf in Deiner Basis zur Verfügung
Gruß
Und was könnte ich damit machen?
Am Besten fliegende Gegner vom Himmel holen
Ich habe Ihn mir mal gekauft und hätte es evtl lassen sollen denn der steht sich die Reifen platt
Aber er macht sich optisch gut in der Basis😁
Der Chernobog lohnt sich mit nem Spielpartner. Einer fährt, der andere feuert die Raketen. Das geht nämlich 1. nicht vom Fahrerplatz aus und 2. auch nicht wenn die Kiste fährt. Der feuert nur im Stillstand mit ausgefahrenen Stempeln. Heißt kongret, der Fahrer muß anhalten und die Abschußvorrichtung freigeben. Bist du alleine mit dem Teil unterwegs, mußt du erst aussteigen und dann den Geschütz-Platz einnehmen - also bissl umständlich
der steht sich die Reifen platt
Aber er macht sich optisch gut in der Basis😁
Ist bei mir auch so Hab den mal gekauft, als er im Angebot war.
VIP-Auftrag Rhino: Alleine oder nicht?
Den Panzer Rhino aus Fort Zancudo zu holen, scheint alleine so gut wie unmöglich. Soll ich es weiter alleine versuchen oder auf meinen bewährten Piloten warten? Einmal hab ich ihn schon aus dem Hangar gekriegt, aber wie fährt man das Ding alleine?
Als ich einige Male den VIP-Auftrag mit dem Rhino gespielt hatte, entpuppte das sich fast immer als eine ganz enge Kiste.
Denn wenn man nicht relativ zügig alle Gegner eliminiert, die sich dem Panzer nähern, schafft man es nicht, den Panzer noch funktionsfähig bis ins Ziel zu lenken. Heutzutage hält der Rhino-Panzer viel weniger aus, als zu Anfangszeiten von GTA Online.
Ein Vergleich: Früher benötigte man 7 Schüsse mit der Panzerfaust, den Rhino auszuschalten. Heute reichen dafür schon 3.
Also †Gearloose7827†, es empfiehlt sich, auf Deinen bewährten Piloten zu warten, der Dir Rückendeckung gibt.
Guten Morgen Andreas,
ich dachte eigentlich ich könnte den Piloten auch als Schützen im Panzer einsetzen, da ich immer mir dem Geschützrohr an irgendwelchen Hindernissen hängenbleibe. Geht das überhaupt zu zweit oder sind die VIP-Aufträge grundsätzlich was für Einzelkämpfer?
VIP-Aufträge kannst du mit bis zu 4 Leuten starten, also einschließlich dir.
Hallo †Gearloose7827†
Du musst die Leute vorher in dein CEO als Mitarbeiter einstellen und dann den Auftrag starten
Ich habe die Rhino Mission noch nicht gespielt ! Steht der Panzer im Freien also nicht unter einem Dach oder in einer Halle?
Vielleicht kann man denmit dem Cargobob Heli da raus holen
Leichter wird das natürlich wenn man das nicht alleine zockt
Grüße