[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Kfz-Import/Export

    Da lese ich im Netz, wenn man alle Autos in den unteren Klassen geklaut hat, kriegt man nur noch Besorgungsaufträge für Oberklassenfahrzeuge. Woher weiß ich, ob ich alle Autos der unteren Klassen habe?

    Davon gehe ich aus, dass die verschiedenen Typen der Fahrzeuge in den Klassen gemeint sind.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • old man 77 Die benötigst du nicht. Ausser du willst dein Nachtclub Business komplett füllen, dann müsstest du später 2 Techniker auf die restlichen 2 Güter ansetzen bzw. sobald z.B. Südamerikanische Ware fertig ist. Also kurzum: Die kannst du ruhig erstmal oder komplett weg lassen.


    †Gearloose7827† Du brauchst nur 10 Standard und 10 Mittelklasse Wagen. Danach bekommst du nur noch die Oberklasse :)


    P.S. Im Fahrzeuglager am Laptop kannst du die Klassen einsehen, die du besitzt und bei Bedarf exportieren möchtest.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • [Advanced Race]

    Ich habe mal danach gefragt, ob ich ein bestimmtes Rennen fahren kann, ...

    übrigens guten Morgen ...

    ... das von einem Spieler erstellt wurde und die Antwort bekommen, das sei für einen PC-Spieler nicht möglich, weil dieses für PS4- (oder PS3-) Spiele gemacht wäre. Nun bin ich irgendwie in ein selbsterstelltes Rennen für PC-Spieler geraten. Ist todlangweilig. Aber vielleicht gibts auch interessantere. Kann ich die gezielt ansteuern? Das Einzige bisher hab ich über >kürzlich gespielt< wiedergefunden.

    Guten Morgen übrigens.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Du kannst im Socialclub, unter Gta Online Jobs, Jobs anderer Spieler fürn PC “auswählen/markieren”. Diese markierten Jobs finden sich dann ingame unter: Jobs-Job spielen, markierte Jobs. Von da aus kannst du den Job (und weitere markierte) starten.


    :s:editiert:

    Als Beispiel, hier gibts coole Schneerennen für die PC’ler:

    https://de.socialclub.rockstar…ob/ZlzXO-EEV0mpQ3W-g2AXCA

    https://de.socialclub.rockstar…ob/K_6-uBmk3EONFyxICy8L_w

    https://de.socialclub.rockstar…ob/WnpDgti31k-97RgwBuGe3A

  • †Gearloose7827†

    Hey Gearly, ich weiss aktuell nicht ob du mit Freunden per Sprachchat spielst, ich mach dir gerne folgendes Angebot: Kontaktier mich bei Fragen über Discord, dann können wir einiges im Sprachchat gemeinsam durchgehen, sollten deine Mitspieler nicht on sein. Aber mach deine 1000Watt Anlage bissl leiser!


    Natürlich kannst du hier weiterhin Fragen stellen, aber ich bin gerne bereit mit dir paar direkte Fragen umzusetzen, wenn von dir gewünscht!

  • Falsche Rennzeiten

    Ich vergleiche meine Rennzeiten immer mit denen von old man 77 (Blazer) und Dominik (Rocket). Dabei ist mir unter anderen Ungereimheiten eine Zeit (03:45) aufgefallen, die ich unmöglich erreicht haben kann. (In den Damm, vermutlich).

    Ich bin die Strecke schon Dutzende Male gefahren und niemals auch nur in die Nähe von 4:00 gekommen.

    Ist euch mal was ähnliches passiert?

    Das scheint mir kein Einzelfall von unerklärlichen Zeiten zu sein.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • ch vergleiche meine Rennzeiten immer mit denen von old man 77 (Blazer)

    Ich möchte mal wissen warum du immer die Zeiten vergleichen tust ? , Ich hatte damals nie auf die Zeiten geschaut warum auch , der bessere Gewinnt und mehr nicht. An den Fahrzeugeistellungen kommt man halt irgend wann an die grenze mehr lässt sich dabei nicht einstellen , und so viel Rennen bin ich auch nicht gefahren , du bist ja dadrinnen ja schon Weltmeister . Warum gehst du nicht hin und versuchst es mal mit dem Spielern mit denen du Rennen fährst ein Ergebnis abzuleiten wie gut das du Rennen fahren kannst . Wie du auf die Zeit kommst kann verschiedene Ursachen haben , Modder , Bug bei der Zeitmessung usw. Vielleicht hast du auch dein Düsentriebwerk dazu geschaltet kann ja sein .