[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • old man 77 die Konkurrenzkämpfe sind gleich zu stellen mit den öffentlichen Events. Du musst dafür nicht im Club sein! Sie tauchen auf und dann kann man entscheiden, ob man sein Glück versucht oder nicht.

    Welche Flugzeuge? Was ist freischalten? :nachdenken:

    Die Flugzeuge, die mit dem Hangar Update kamen z.B. Nokota. Die Vergünstigung, die er freischalten möchte sind für besagte Flugzeuge. Dafür muss er Hangar Ware beschaffen, um besagte Vergünstigung freizuschalten.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Super-Boost?

    Hab ich schon oft hingekriegt. Ich weiß nur nicht wie.

    Ich denke, ich verstehe Broughy Wort für Wort. Trotzdem komme ich nicht dahinter, was er eigentlich meint. Ab 2:00.

    Besonders ab 2:47

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Meint er das?

    1) Motor hochdrehen bis zum Beginn des Countdowns.

    Broughy spricht von "accelerate throughout the countdown".

    2) Mit der [3] Gas weg und dann warten bis [1].

    Sobald die [1] beginnt zu verschwinden, "as soon as the one starts to disapear"

    Das Problem damit ist, dass die [1] nicht beginnt zu verschwinden, sondern plötzlich weg ist.

    3) Vollgas "as soon as go pops up"

    Ist klar.

    Geht nicht mir Blazer. Ist auch klar.

    Danke für eure Mühe.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ja, genau so :)


    P.S. Bisschen üben, dann klappt es zu 99,99% immer. :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke Cr4sH1337 wegen Super-Boost. (Mit Blazer gehts nur nicht im Wasser)

    Noch ne weitere Frage zu Import/Export:

    Könnte ich das ewig weiterspielen, Autos rauben und verkaufen? Nicht dass das meine Absicht wäre. "Varietas delectat" Phaedrus: Äsops Fabeln, II, Prolog 10 "sensus ut delectet varietas"

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Sollte ihn den Sammelthread ^^:sorry:

    Drei Fragen zu Blazer

    Warum drei: Weil ich sonst so lange warten muss, bis ich weiter fragen kann.

    Irgendwelche Erkenntnisse dazu: Was ist schneller?

    1) Besser mit Front (default) ins Wasser eintauchen oder mit Heck?

    2) Räder anziehen während Flugphasen?

    3) Mit Helm oder ohne Helm?

    Bin auch für eure unbelegbaren Vermutungen dankbar.

    ...

    Sollte ihn den Sammelthread ^^:sorry:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • 1) Besser mit Front (default) ins Wasser eintauchen oder mit Heck?

    2) Räder anziehen während Flugphasen?

    3) Mit Helm oder ohne Helm?

    Bin auch für eure unbelegbaren Vermutungen dankbar.

    1) Mit dem Heck, sprich: linken Analog Stick zu dir ziehen bzw. nach unten. Warum? Weil Boote während des normalen fahrens auf dem Wasser schon davon profitieren. Beim Aufprall bzw. eintauchen ins Wasser boostet diese Methode dich ein wenig + du profitierst von mehr Geschwindigkeit.


    2) Ganz klar, ja. Es spart Zeit und du bist direkt schneller im Wasser. Würdest du es erst im Wasser tun, dann würdest du wertvolle Zeit verschenken + Geschwindigkeit.


    3) Spielt keine Rolle. Dient nur als Deko ;)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Klasse Cr4sH1337 :

    Mit dem Heck

    Mit deiner Hilfe bin ich den letzten Rätseln der Blazer-Rennen ganz dicht auf den Fersen.

    Gilt für Rennen jeder Art, dass Zeit verloren geht, sobald

    1) die Reifen quietschen?

    2) man Kontakt hat mit Büschen, Gras usw?

    Wo hingegen das Überfahren der Bordsteine (Fahrbahn-Inseln) eher einen Zeitgewinn bringen soll.

    Was gibt es beim Stromberg zu beachten? Damit fange ich grade an.

    Mir scheint, dass man damit unter einem Checkpoint hindurch tauchen kann, was zur Meldung "Falsche Richtung" führt.

    Übrigens gibt es auf Youtube ein Blazer-Rennen (Strandparty) mit einer Fabel-Zeit von 3:42 oder so. Auch bei mir behauptet R* einmal bei einem anderen Rennen, ich sei 3:45 gefahren, was unmöglich ist. 4:05 wären schon sehr gut.

    Und zu guter Letzt, hat sich schon jemand die Mühe gemacht, die Durchschnittsgeschwindigkeit bei Rennen zu errechnen?

    Einen erfolgreichen Tag noch :).

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)