[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Frunz88 Auf der Map wirst Du nur die Garagen finden, die Du selbst besitzt. Finden kannst Du aber die Immobilien bzw. die dazugehörigen Garagen über das Internet vom Ingame-Smartphone bei ''Dynasty 8''.

Dort kann man sich das Angebot auch entsprechend nach Luxus-, Mittel- oder Billig- Segment filtern.

Eine andere Möglichkeit, sich eine Immobilie/Garage zu kaufen ist, wenn man das Werbeschild von Dynasty 8 sieht und sich davor stellt, dann kann man sich die auch direkt vor Ort kaufen.

• Wo ist meine Carbon RS?

Steht normalerweise in meiner Garage an der Weazel Plaza.

Seit Tagen ist sie nicht mehr da. Mein Mechaniker kann sie ebenfalls nicht finden, obwohl er sich eigentlich nicht dazu äußert. Für ihn lege ich meine Hand ins Feuer. Ist sonst sehr zuverlässig. Bei Mors Mutual sagt mir der Anrufbeantworter: "Try again later". Auf der Legende der Karte, die ja wohl alphabetisch geordnet sein sollte, ist kein persönliches Fahrzeug verzeichnet.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Frage war das Fahrzeug versichert ? , es könnte auch möglich sein das ein Modder unterwegs war . Du könntest es mal versuchen die Profileinstellungen zurückzusetzen .

https://support.rockstargames.…r-Grand-Theft-Auto-Online

nach dem dann neu Starten und mal in deiner Garage nachschauen .

Normalerweise sollte das Fahrzeug auf der Karte angezeigt werden obwohl es beschlagnahmt wurde

ja das stimmt aber nach einer gewissen Zeit wird das Fahrzeug zerstört und dann muss man bei der Versicherung Anrufen und das Fahrzeug Bezahlen dann hat man es wieder .

No one is perfect, neither am I

Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

• Habe meine Carbon RS schon oft von Mors Mutual ersetzt bekommen. Auch nach zahlreichen Neustarts. Dabei stört es nicht weiter, dass ich immer das identische Motorrad wieder bekomme. Habe es auch schon bei den Cops abgeholt oder gestohlen.

Was das Leeren des Caches auf dem PC betrifft, darüber verliert der R*-Support leider kein Wort. Und Chip schreibt, man solle das gesamte Verzeichnis >Benutzer >AppData >Local >Rockstar Games >GTA V löschen. Chip vertraue ich aber nicht. Erstens weil ich selbst einige Jahre bei denen gearbeitet habe (könnte euch viel erzählen) und zweitens, weil die nicht darauf kommen, dass man damit auch User Music und Videos und noch einiges löscht. Wenigstens muss ich heute Nacht nicht mehr besonders schnell unterwegs sein und komme daher gut ohne Motorrad aus.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)