Soeben habe ich meinen ersten Gang-Angriff bestanden. Wow! 15 kills! Kommt da noch was nach der Siegerehrung? Ich stehe nämlich allein und verlassen in einer Fabrik-Ruine.

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nach der Siegerehrung kannst Du noch das Geld einsammeln. 500 $ kann man jeweils von aufgeschossenen Kisten einsacken.
-
Ich bin soeben mit zwei Mitkämpfern zu einem Gang-Angriff gefahren. Dabei wurden die Namen der beiden anderen während der Fahrt über dem Auto angezeigt. Ich war dritter Mann. Meinen Namen hat aber R* unterschlagen. Ist das in Ordnung?
-
Dein Name wird für dich nie angezeigt. Du weìßt doch wie du heißt
Deine Mitspieler bekommen ihn angezeigt.
-
Gerade saß ich noch im Voltic Rocket und freute mich auf das Rennen. Aber die Flammen sind hartnäckig. So circa alle 10 Sekunden bin ich außer Gefecht. Geht das auch über mehr als eine Sitzung?
-
Anscheinend willst Du auch jeden am Strand Dein ''brandneuen'' Trainingsanzug zeigen...
Wer weiß, wer Dir das angetan hat. Ich denke mal, das verschwindet aber wieder, wenn Du die Sitzung wechselst. -
Das ist ja echt extrem wie oft du in der kurzen Zeit Moddern begegnet bist.
Zum Glück gibts das auf der PS4 nicht
-
Es amüsiert mich nur. Heute haben es etliche auf mich abgesehen. Sogar mein Auto im Depot von der Versicherung haben sie zerstört. Und die Versicherung ist per Telefon nicht erreichbar. Na gut, bis zu den Spezialrennen schaff ich´s auch zu Fuß.
-
Heute haben es etliche auf mich abgesehen. Sogar mein Auto im Depot von der Versicherung haben sie zerstört
Wie ich sehe, bist Du ja endlich in Los Santos angekommen...
Aber mach Dir nichts draus, wir haben alle in der Anfangszeit in GTA Online Lehrgeld bezahlt. -
jetzt wird's richtig spannend mal sehen was als nächsten kommt, must dir doch das Raketenauto zulegen aber zuerst mal eine Immo und dann mal ein Unternehmen , sonst kommst du ja nie auf einen grünen Zweig , ich hatte dich schon ein paar mal eingeladen mit mir zu Spielen war wohl nicht . Es gibt halt auch die negativen Seiten des Spiels . Meine Idee des Einladens ist nur dir mal ein Einblick zu verschaffen wie das alles so läuft , Mission Lamar könnten wir ja auch zusammen machen , oder mal mit dem Titan fliegen .