†Gearloose7827† Für den Sprung mit den Ruiner (insofern er nicht bereit sein sollte).

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dass die gelben Markierungen einen guten Punkt zu Abspringen anzeigen, hab ich schon herausgefunden. Aber ist der Ruiner nicht immer zum Abspringen bereit? Wird also auf den gelben Markierungen Energie zugeführt?
-
-
Wird also auf den gelben Markierungen Energie zugeführt?
Genau
-
Stadtrundfahrt mit Beavergame?
Die Bestenliste:
Einmal war ich doch nicht allein. Aber woran merkt man das während einer Stadtrundfahrt? Gibt es da irgendeine Form von Competition? Hatte Beavergame vielleicht die gleichen Ziele? Hatte er die gleiche Strecke? Startete er zur gleichen Zeit? Hätte ich ihn auf dem Navi sehen können? Usw...
-
1. Bevor man einen VIP-Auftrag startet lieber 2x kontrollieren, ob man alleine ist.
2. Könnte sein, dat ein konkurrierender CEO dich dran hindern könnte. Bei Stadtrundfahrt kenne ich gerade nicht den genauen Ablauf, wie Gegner dich davon abhalten. Ich hoffe die anderen können es dir mitteilen.
3. Siehe 2.
4. Sehr wahrscheinlich.
5. Ja, sobald du was startest wird es jedem in der Sitzung angezeigt.
6. Wenn man die Karte kurzzeitig bzw. schnell aufruft, dann könnte man schnell schauen, wo sich Spieler xyz aufhält.
Grüße
-
Ich finde den Beitrag von WSVAndreas nicht mehr, in dem es um sudden death und geheime Orte oder so ähnlich ging. Aber heute hab ich mal den VIP-Auftrag Führungsflucht ausprobiert und mich dabei an einen Ort erinnert, in dem man für die Cops unsichtbar ist, aber teilweise auf sie schießen kann. Faszinierend. Hab auch ein paar Screenshots gemacht. Interessiert das jemand?
-
†Gearloose7827† Du meinst wahrscheinlich diesen Beitrag...
-
Neue Frage: Beeinträchtigt es die anderen Spieler in irgendeiner Weise, wenn ich sie durch "Vorgang anhalten" im Resourcenmonitor zum Verlassen der Sitzung zwinge?
-
Nein, warum auch? Es ist quasi ein Vorteil für dich (zwecks allein in einer Sitzung zu sein). Schaden tust du niemanden damit bzw. tust niemand beeinträchtigen.
Also, alles gut und weitermachen