So jetzt bin ich kein Spielverderber mehr , die Mütze habe ich abgegeben , ein Vorteil hatte die Sache schon ich konnte in Ruhe meine Geschäfte nachgehen . Ja mal sehen ob die Weicheier mich beim Konkurrenzkampf wieder so beleidigt sind , das ist ja wie im Kindergarten wenn man sich das Spielzeug von anderen holt .
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
old man 77 : Ich werde in Zukunft mal besser aufpassen, ob du Unterstützung gebrauchen kannst, auch wenn mir deine zeitweilige Abstinenz vom Rennsport einige Siege ermöglicht hat.
-
Bleifuß (Velocity)
Spielt das überhaupt jemand außer mir?
-
Spielt das überhaupt jemand außer mir?
Wenn man mehr verdienen würde dabei aber mit den paar Kröten kommt man nicht weit , mit Boni wäre schon besser .
-
Ich werde in Zukunft mal besser aufpassen
Wenn sich die Spieler bei R* beschweren da kannst du zwar ein Ticket schreiben , das man nicht bestraft wird bringt aber nicht viel . Wenn man es genau nimmt dann dürfte ich an keinen Konkurrenzkampf mehr teilnehmen . Wenn man das halt nicht akzeptiert das andere Spieler die Ware versuchen einen wegzunehmen dann brauch ich ja nicht zu Spielen .Wenn es z.B. Taschen gibt beim Konkurrenzkampf dann überlasse ich meistens die zweite Tasche einen anderen Spieler , wegen den verstehe ich auch nicht so recht wie das Spielverderbersystem funktioniert und R* das auswertet .
-
35.000 $ für gute zehn Minuten plus einige Minuten Vorbereitung. Wo gibt´s denn mehr?
-
Wo gibt´s denn mehr?
Bunker Waffenverkauf 15 min . 1 Million
-
Ist ein Bunker dasselbe wie eine Basis (Facility)?
Basis hab ich nämlich.
Ein gewonnenes Rennen reicht mir. Ich brauch eine Altersklasse.
Außerdem hatte ich Schwierigkeiten mit der Grafik. Komme nicht aus dem Fenstermodus raus, obwohl GTA immer behauptet, ich würde im Vollbild-Modus spielen.
-
Ist ein Bunker dasselbe wie eine Basis (Facility)?
Nein es sind zwei verschiedene Gebäude
-
Shopping mit Hindernissen
Ich war auf Shopping-Tour und hab ne Oppressor und nen Bunker gekauft, glaub ich zumindest. Die Oppressor kann ich in den Terrorbyte stellen, wollte ich aufrüsten, aber von aufrüsten sehe ich da nichts. Und den Bunker finde ich nicht. Ganz schön mühsam, wenn man auf Rennen als Einnahme angewiesen ist. Und wenn auch noch old man 77 aka Beavergame da ist...