[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das ging mir vor 5 Jahren genauso...

    Dann ist ja dein Gedächtnis schwer in Ordnung. Vielen Dank. Wieder mal eine Frage von mir, die verstanden wird. Lesezeichen erstellt. Dummerweise kann man nicht so einfach einen Screenshot von deiner Antwort und dem Wegweißer zum Eingang machen und ausdrucken wegen Weiß auf Schwarz.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Import/Export-Business aus dem Terrorbyte?

    Kann man jetzt auch aus dem Terrorbyte heraus Import/Export-Geschäfte abwickeln? (Fahrzeug-Beschaffungsaufträge entgegennehmen oder Auslieferungen starten? Dann parke ich den neben dem Fahrzeuglagerhaus und spare mir die Anfahrten zum CEO-Office.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Kann man jetzt auch aus dem Terrorbyte heraus Import/Export-Geschäfte abwickeln

    Man könnte das ja mal Umbenennen in Wiederholung kleine Fragen für zwischendurch passt besser hier her , alle 3 Monate eine Wiederholung , braucht man dann nur noch kopieren , spart das scheiben sehr sinnvolle Idee , mit deinen LV sollte man es auch wissen wie die Sachen im Spiel funktionieren , man kann sich auch mal zu Hause Notizen schreiben , damit man es ja nicht vergisst , wurde auch hier im Forum beschreiben einfach mal nachlesen , dann braucht man es nicht schreiben .

    Also zu Wiederholung , man meldet sich als CEO an , geht dann in den Terrobyte und betätigt die Taste E


      

  • Danke old man 77 : Natürlich hätte ich das auch ausprobieren können und wäre dann wie bei den meisten Fragen selbst auf die Antwort gekommen. Das ist aber ziemlich langweilig und zeitraubend. Ich muss doch einige Jahre Erfahrung aufholen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • ziemlich langweilig und zeitraubend.

    das ist es halt mal so bis man so weit ist da must du halt mal weniger Zeit für die Rennen verwenden dann hat man Zeit , so etwas nennt man Zeitmanagement , sonst kommen die Zeitdiebe , man muss sich halt mit dem Spiel beschäftigen und Infomieren dann geht das schon .

  • Natürlich hätte ich das auch ausprobieren können und wäre dann wie bei den meisten Fragen selbst auf die Antwort gekommen. Das ist aber ziemlich langweilig und zeitraubend.

    Lieber lieber †Gearloose7827†, dieser Mistkübelthread ist für dich entstanden und du hast ihn voll angefüttert, also such dir mal deine Infos-Antworten selbst. Bis vor einiger Zeit haben dir User deine vergangenen Fragen gesucht und gepostet, warum wohl nicht mehr?

    Man kann von dir verlangen, dass du nicht jede unnötige Frage zigmal stellst sondern eben selbst suchst wie jeder andre auch.


    Man hilft gerne wenn Hilfe benötigt wird, das seh ich bei dir nicht. Du bist selbst zu faul nachzulesen, also brauchst du eine Bedienung und keinen Forumshelfer. Das was du die meiste Zeit hier betreibst is langwelig und zeitraubend für hilfsbereite User.

    Wenn das hier jemand stillschweigend anders sieht, kann sich er oder sie gleich bei dir fix zum bedienen und servieren melden.

  • die neuen Waffen in GTA bekomme

    So wie ich es mitbekommen habe must du in der Arena die Wettbewerbe gewinnen das du in den Stufen aufsteigen tust dann werden diese Freigeschaltet , wieviel Wettbewerbe du gewinnen must das weis ich nicht , das ganze ist auch recht teuer .

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.