Bisher hatte ich immer ein persönliches Fahrzeug. War auf dem Radar gleich zu Spielbeginn sichtbar. Jetzt auf einmal nicht mehr, einfach so?

Warum ist mein persönliches Auto auf der Map nicht mehr sichtbar?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
dann kann es möglich sein das es Zerstört ist , wenn es versichert war einfach über das Handy die Versicherung ( Mors Mutual Insurance ) anrufen , danach müsstest du dein Fahrzeug wieder bekommen , oder mal beim Mechaniker über Handy anrufen.
-
Danke. Hat geklappt. Was hätte ich ohne Versicherung gemacht? Ein geklautes Auto behalten? Ginge das?
-
Um mehrere Autos behalten zu können brauchst du eine Garage ( Kaufen siehe Immo ), wenn du ein Auto klaust es gehen nicht alle Autos , in die Werkstatt fahren dort kann man dann es versichern und das Auto gehört dir, Ohne Versicherung ist es weg.
-
Man bräuchte etwas Schriftliches, so was wie eine Anleitung für Aliens "Wie überlebe ich in Los Santos?" mit Index der wichtigsten Fragen. Wenn jemand meine bisherigen 241 Fragen drucken möchte, soll er sich an mich wenden. Für die Antworten an die Helfer hier. Ich glaube, ich krieg die 500 voll.
-
Ich glaube, ich krieg die 500 voll.
Hehe, das glaube ich dir gerne...
Wir werden deine Fragen nach und nach sowieso in den Sammelthread verschieben, sofern sie ausreichend beantwortet wurden