Heist Update

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jep, unbedingt. Aber das wird auch noch kommen.

Naja, laut Rockstar wird das ganze vorerst nicht für den SP kommen:
    https://support.rockstargames.…in-singleplayer-is-a-bug-

So ganz verstehe ich das Heist System aber noch nicht. Es gibt 5 Missionen inkl. Vorbereitungen etc.

Aber in welcher Reihenfolge muss ich die Spielen damit ich an den Bonus komme. Ich erhalte immer Einladungen, weiß aber nie welche ich annehmen soll.

Am Besten suchst du dir ein Team von 4 Leuten und irgendeiner startet den ersten Überfall in seinem Apartment. Durch Einladungen wird das glaube ich schwierig, alle Überfälle in der richtigen Reihenfolge machen. Ich glaube, der erste ist der Gefängnisausbruch. Davor ist ein Vorbereitungs-Überfall, nämlich der Fleeca-Heist. Der geht aber auch nur mit 2 Leuten

• Bonus System für die Heists:

Ich habe mit meinen Kumpels jetzt mal durchgesuchtet und wir haben dabei folgendes festgestellt: Die einzelnen Bonis bekommt man nur einmal!
    Wir haben die Heists jetzt 4 mal durchgespielt (an verschiedenen Tagen) und haben die jeweiligen Bonis nur einmal bekommen.

Um die Bonis zu bekommen geht ihr am besten so vor:

1. 2 Leute spielen zu zweit die Einführungsmission der Heists und jeder bekommt 100.000$
    Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar

2. Ihr spielt zu viert alle Heists in der vorgegebenen Reihenfolge durch mit dem selben Team und jeder bekommt 2.000.000$Bonus, weil 1.000.000$
    Bonus für das abschließen aller Heists in der richtigen Reihenfolge und 1.000.000$ Bonus für das spielen aller Heists mit dem selben Team!

3. Ihr fangt alle nochmal an, wieder in zweier Teams den Einführungsheist danach spielt ihr alle wieder als vierer Team die Heists durch in der vorgegeben
    Reihenfolge und ohne zu Sterben und auf schwer. Danach erhält jeder einen Bonus von 10.000.000$ für das Spielen der Heists mit dem selben Team,
    in der richtigen Reihenfolge und ohne zu sterben. Das alles auf "schwer".

Alle Bonis verbraucht!

Danach gibt es leider keine Möglichkeit mehr an die Bonis zu kommen.

• Hydra, Kuruma und Valkyrie freischalten:

Hydra-Jet freispielen

Den senkrecht startenden Hydra-Jet könnt ihr innerhalb einer Raubüberfall-Mission benutzten und danach auch im
    freien Modus in GTA 5 Online nutzen. Doch was ist nötig, um den Kampfjet „Hydra“ in GTA 5 Online freizuschalten?

- Startet den „The Human Labs Raid“-Überfall.

- Im dritten Job müsst ihr ein EMP beschaffen.

- Voraussetzung ist, dass ihr die ersten beiden Raubüberfälle „The Fleeca Job“ und „The Prison Break“ erfolgreich als
    Host hinter euch gebracht habt oder zumindest einen Host findet, der bereits die ersten GTA 5 Online-Überfälle erfolgreich
    durchgespielt hat.

- Habt ihr die EMP-Mission durchgespielt, wird Hydra freigeschaltet.

- Ihr könnt den Jet dann auf der Webseite Warstock Cash & Carry Company finden.

- Allerdings kostet Hydra 3.000.000 Dollar.

Valkyrie-Hubschrauber bekommen

Mit der Valkyrie habt ihr zudem die Möglichkeit, einen Hubschrauber ausgerüstet mit Mini-Guns und einer Kanone
    an der Vorderseite in GTA 5 Online freizuschalten.

- Spielt hierfür den Valkyrie-Job, die vierte Mission im „The Human Labs Raid“-Heist.

- Nach erfolgreichem Abschluss des Raubzugs wird der Valkyrie –Hubschrauber freigeschaltet.

- Auch hier müssen die beiden vorangegangenen Heists erfolgreich absolviert werden, um Zugang zum Valkyrie-Hubschrauber zu bekommen.

- Ruft nach Abschluss des Jobs erneut die Webseite von Warstock Cash & Carry auf.

- Hier erwartet euch die Valkyrie für 2,85 Mio. Dollar.

Kuruma freischalten

Auch für die Straßen könnt ihr ein seltenes und ordentlich ausgerüstetes Fahrzeug in GTA 5 Online Heists freischalten.

- Der Karin Kuruma ist ein gepanzertes und getuntes Fahrzeug, welches ab GTA 5 Online Heists verfügbar ist.

- Kuruma könnt ihr nach erfolgreichem Abschluss der ersten Heist-Mission von Lestern freischalten.

- In dieser Mission müsst ihr Kuruma stehlen.

- Damit das gelingt, schnappt euch ein Scharfschützengewehr und besucht das Parkhaus gegenüber vom Kuruma-Standort.

- Schaltet nun die Bewacher aus und klaut das Kuruma-Fahrzeug.

- Die Verfolger braucht ihr nicht weiter beachten, schließlich ist Kuruma ordentlich gepanzert.

- Nach erfolgreichem Abschluss wird Kuruma freigeschaltet und steht in der Southern San Andreas Super Autos-Webseite zum Kauf bereit.

- Die Kosten für den Kuruma liegen in der gepanzerten Version bei 525.000 Dollar, die normale Variante kostet 95.000 Dollar.

Quelle: GigaGames

• Warum Schade? Das ist eine Menge Kohle die man da bekommt und es war doch wohl davon auszugehen dass man den Bonus nur einmal bekommt
    was ich eigentlich auch gut finde. Bringt ja nix wenn man in der Woche durch die Heists 30 Mio. macht und kann die ganze Kohle irgendwann nicht
    mehr ausgeben. ;)