Heist Update

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallöchen miteinander,

bin ehrlich gesagt etwas angepisst, denn mir und der Crew war folgendes klar:

EdiBic schrieb:

2. Ihr spielt zu viert alle Heists in der vorgegebenen Reihenfolge durch mit dem selben Team und jeder bekommt 2.000.000$Bonus, weil 1.000.000$
    Bonus für das abschließen aller Heists in der richtigen Reihenfolge und 1.000.000$ Bonus für das spielen aller Heists mit dem selben Team!
    Bonus abgeschlossen und nicht wieder verfügbar

P.S. Dazu wäre noch der Boni gekommen, dass wir es als Crew abgeschlossen habe. Ingesamt ein Boni von 2,5 Millionen GTA $

Naja, jedenfalls haben wir es heute Morgen um 3:48 ca. geschafft. Wir haben alles der Reihe nach gespielt, waren immer die gleichen aus der Crew bzw. in den Vorbereitungen usw. und bekamen keinen Bonus nach Abschluss des Finales! Werde gleich den Rockstar Games Support anschreiben, denn das kann ja nicht deren ernst sein. Vorallem, weil mir die 3 anderen aus der Crew leid tun, da Sie nicht soviel Kohle haben... -.-

Bin echt etwas angepisst, enttäuscht usw.

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Jepp zu 100%.

Zumal ich nicht seit gestern GTA spiele.. wir hatten nach dem Finale einfach einen richtig krassen WTF-Moment, was denk ich mal verständlich ist ;). Wir fingen in 2 zweier Teams mit dem Fleeca Überfall an, dann die eigentlichen Heists zusammen in der richtigen Reihenfolge (mussten sogar nach Erfolg immer auf Lester's Anruf warten für den neuen/nächsten Heist).

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Hallo Leute!

Also könnte tatsächlich was nicht stimmen?!
    4 Crewhomies waren extrem ehrgeizig und zockten 2 oder 3 Mal alles durch, schön nach der Reihe, sie habens auch geschafft! Aber keine 10 Mille! Also ich kann bei denen nicht mithalten und spiel von Anfang an alles irgendwie, wo wer gebraucht wird und hab selbst erst eine Vorbereitung gehostet,wüsste aber nicht mehr mit wem also könnte es schon zu Beginn das Ende der Eliteboni sein...

:naund: , in einem Monat muss sich bei den Heists niemand mehr absprechen, auch Kollegen aus Ps3 Zeiten mit denen man sowieso nie gesprochen hat, weil Inder oder Japaner, werden alle Heists wie Stress am Dach runterspulen. Dann gibts zumindest genug Kohle für alle die dabei bleiben.
    Interessant das die Heistfahrzeuge und alles drum herum in Richtung CoD light geht. Witzig, wenn man bedenkt das viele in San Andreas Hydra flogen und erst 2015 wieder angemessen damit fliegen können! Ja also für 3 Mille, drum bin ich Gastflieger.
    :meinung:

• Genau :)

Die 10 Mio. gibts doch nur, wenn man alles in der richtigen Reihenfolge mit den gleichen Leuten spielt, ohne dass auch nur irgendwer stirbt, oder?

3. Ihr fangt alle nochmal an, wieder in zweier Teams den Einführungsheist danach spielt ihr alle wieder als vierer Team die Heists durch in der vorgegeben
    Reihenfolge und ohne zu Sterben und auf schwer. Danach erhält jeder einen Bonus von 10.000.000$ für das Spielen der Heists mit dem selben Team,
    in der richtigen Reihenfolge und ohne zu sterben. Das alles auf "schwer".