Also ich wäre schon mal beim Team dabei. Ray bestimmt auch. Fehlen also theoretisch noch zwei

Heist Update
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Wer hat den jetzt schon alles die 10 mio? Wir bekommen es einfach nicht hin. Das ist so ultra schwer
Also schwer ist es jetzt nicht soooo aber mit Randoms kannste das vergessen habe ich gemerkt. Absprache ist schon wichtig und da ich leider weder
Spanisch noch französisch kann bin ich auf meine Crew angewiesen. Und die Spielen zu Zeiten da schlafe ich -
Ich hab schon alle Bonis. Und trotzdem fast kein Geld mehr dead
-
-
Schön und gut wenn die Tagesziele nicht mehr so verbuggt wären. Habe schon 3 Tage hintereinander geschafft und gestern ging folgendes Tagesziel nicht:
"Spiele eine Kontaktmission"
Ich habe es bestimmt 5 mal versucht. Alleine und mit leuten. Leider ging es nicht zu lösen. -
Bin jetzt schon bei Tag 4 und hoffe dass bei mir alles klappt. Zumindest bis Tag 7 erst mal :|
-
Bei mir geht "Schließe 1 Flugschullektion ab". Habe jetzt alle Lektionen durch aber es wird nicht als abgeschlossen angezeigt (kein Haken)
-
moin moin leudde
,
kann hier auch nochma sagen daß das mit dem dicken millionenbonus bei mir und meine crew auch nich gefunzt hat nono .
hab den ganzen sonntag mit meinen 4 homiez gezockt. wir haben alle heist in der vorgegeben reihenfolge gezockt...alles missionen auf schwer ect...immer die selben crew mitglieder....keiner gestorben...und und und..wir waren echt angepisst.
zwar haben wir uns trotzdem gefreut und uns gegenseitig imaginär auf die schultern geklopft....aber an cash gabs nix extra.
bringt das was sich bei rstar zu melden ?( ?euch nochn schönen abend.
euer julius erving 83
-
Hallo juliuserving83,
im Moment sind die Heists noch ziemlich fehlerhaft und ich kann deinen Frust verstehen. Lasst euch deswegen aber nicht entmutigen.
Rockstar weiß selber dass da noch viel dran gearbeitet werden muss damit alles so funktioniert wie es funktionieren sollte. Da werden
bestimmt noch ein paar Updates kommen bis das mal alles rund läuft.Wenn du möchtest kannst du natürlich ein Ticket bei Rockstar eröffnen und denen nochmal das Problem schildern. Die wissen zwar schon
Bescheid aber umso mehr sich da melden umso intensiver wird an einer Fehlerbehebung gearbeitet. -
Hab auch schon ein Ticket aufgemacht weil ich ständig aus den Heists Missionen fliege :cursing: